Bremsscheibe hinten für XTZ 660 4BW bzw. 3YF

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Robin

Bremsscheibe hinten für XTZ 660 4BW bzw. 3YF

Beitrag von Robin »

Hallo zäme,\n\nvielleicht gabs diese Frage bereits einmal, hab aber in der Suchen - Funktion nichts darüber gefunden.\n\nFür meine XTZ 660 4BW Baujahr 1992 oder 93 möcht ich eine Bremsscheine hinten und Bremsbacken hinten.\n\nHat mir jemand einen Tipp oder Link?\n\nDanke vielmals im Voraus!\n\nRobin :dirtbike:
Sverre

Re: Bremsscheibe hinten für XTZ 660 4BW bzw. 3YF

Beitrag von Sverre »

Moin,\n\nKEDO hat als einziger noch die hintere Bremsscheibe für die alte 660er! http://www.kedo.de/produkte/50739.html \nMusst dich aber beeilen. Nur noch 1 Stück am Lager. Ansonsten bleibt bloss Yamaha.\n\nGruss Sverre :dirtbike: \n\nP.S.: Falls du noch Teile für die 4BW benötigst - meld dich mal bei mir. Hab da noch diverses rumzuliegen.
Robin

Beitrag von Robin »

vielen dank für den link, sverre :-)\n\nhabe die bremsscheibe gleich reservieren lassen - werde morgen dort anrufen und das teil gleich mit neuen bremsbacken bestellen\n\np.s. gerne würd ich dir mal anrufen betreffend allfälliger ersatzteile, schreibe per PN, danke fürs angebot!
Robin

Beitrag von Robin »

p.s. habe versucht, dir per PN zu schreiben - weiss aber nicht obs geklappt hat? wenn ja, dann hast meine handynummer.\n\nin meiner senden - box sind diverse mails, die ich nicht selbst geschrieben habe - vielleicht könntest mir per PN ansonsten deine tel nummer geben?\n\ndanke und gruss!
Antworten