Lieder habe ich den ersten kampf verloren,, gut was wurde gemacht: Tank, Sitzbank, Kühlrippen, Seitenverkleidung demontiert um an die zündkerzen zu kommen. Nebenbei noch den Benzinhan ersetzt leider haben die Kedo idioten den Nippel auf die falsche seite gemacht dass ich nun ein schlauch wirrwarr habe mit viel beugen und drehen hats dann aber geklappt

.. Also weiter im Text: Vergaser und Benzinpumpe geleert, dann zur Kerze und Scheibe falscher schlüssel also morgen nochmals die ganze übung mit richtigem schlüssel für die zündkerze..

\nGanz der Optimist habe ich am ende die Batterie noch leer gezündet, natürlich ist die Dicke Diva nicht angesprungen.

\nLeider ist mir noch aufgefallen das die Benzinpumpe ganz wenig sifft nun habe ich nach dieser 2 stunden übung versuch im Netz eine ersatzpumpe bzw. ein Rep. Kit zu finden vergebens auch hier bin ich offen für vorschläge. Ein ziemlicher frust das ganze da ich anfangs überzeugt war es ist bloss die Batterie nun bin ich mit dem Ausschlussverfahren fast am ende ist es nicht die Kerze muss ich entweder zum Mechaniker oder falls Tipps kommen werde ich die natürlich auch noch ausprobieren...