Hi Janis\r\n\r\ndas war nur die 89 und 90er und nur das Schweizer Modell.\r\n\r\nBei ricardo wird gerade eine angeboten mit einem Foto von vorne und sonst schau mal in unsere Fotogalerie bei den Treffen (Juni Ausfahrt 2008), da hats auch ein paar von vorne.\r\n\r\nGruss\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
@Mario: habe extra 89 UND 90 geschrieben, weisst, für die Maschinen, die 89 nicht verkauft wurden . Aber hast recht, hätte eher schreiben n sollen: die gabs nur Modell-JAHRGANG 89 mit den schwarzen Felgen \r\n\r\nAber Fotos davon habne wir bei uns ja genug davon.\r\n\r\nFreu mich schon auf Nottwil, weiss aber noch nicht, ob ich mit der ST kommen kann, habe da im Moment kein Hinterrad drin \r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
meine auch, und hat Doppelscheinwerfer, die alle beide leuchten, gell Mega?\r\n\r\nhttp://1.bp.blogspot.com/_VgPYRI7pdSc/ShMWjxO8I4I/AAAAAAAAGNc/TRjUzElJhDs/s1600-h/DSC00578.JPG\r\n\r\ndas ist sie...
also irgendwie, muss ich schon sagen, dass mit die viereckigen besser gefallen. zumindest rein so optisch. Vom Leuchten wollen wir mal nicht reden... Aber ich hab ja noch gute Augen ;-)
@atari :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Doppelscheinwerfer??????\r\nSolche Dinger mag ich lieber als mein Rechteck. Ein Tausch wäre ideal. Die suche ich schon eine Weile Wenn Du nun noch einen Zentralständer hast fall mich tot um lass uns doch mal bei einem Höck die Sache besprechen. Am besten, wenn unsere rettenden Oberschrauber dabei sind. (Mega, Silvain, Martin, Mario usw.) Denn ich schraube so gut wie ich koche. MfG 2black
@ atari:\r\n\r\nder Vorteil am Viereck ist, dass es (laut dem Ungarischen Tenere Club) einfacher ist ein Xenon Licht darin zu montieren...\r\n\r\nDas hat auch was
xenon... ui... naja. MOmentan bin ich ja mit dem "alten Kasten" noch zufrieden. Wenn ich dann einmal nicht mehr so gut sehe, komme ich bestimmt auf Deine Idee zurück... :)