Mal ein Lebenszeichen und euch ein wunderschoenes Treffen

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Gubi
Mal ein Lebenszeichen und euch ein wunderschoenes Treffen

Beitrag von Gubi »

Hallo zusammen, \r\n\r\nBin nun in Almaty, Kasachstan. Die Super Tenere hat die Mongolei nur schwer ueberlebt, der Rahmen ist an 5 stellen gebrochen und der Kettenkit ist mir auch gerissen. Das ist Hard Enduro pur in der Mongolei. \r\n\r\nIn Russland hab ich dann eine super Werkstatt gefunden, die haben mir den Rahmen verstaerkt und neu geschweisst. Auch der Kettenkit haben sie mir einen neuen zusammengesetzt. fahre nun vorne ein 17er Ritzel und hinten ein 45er mit einer 530er Kette. \r\n\r\nWenn ich die Visum zusammen hab werd ich weiter in Richtung Iran fahren, durch ganz Zentral Asien, Kirgisien, Usbekistan, Turkmenistan. \r\n\r\nSo, nun hoff ich noch meinen Laptop hier flicken lassen zu koennen und bin in gedanken am Wochenende sicher auch am Treffen in Nottwil dabei. Wuensche euch ein hervorragendes und wunderschoenes Treffen. \r\n\r\nGubi\r\n 8) 8) 8) \r\n\r\nAufgeben gibts nicht !!!!!!!!!!!!!!!
Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume,
Gubi`s Motoshop, Aathal ZH. https://gubis-motoshop.ch / https://teneretraveler.ch, 2 x XT 600 Z Tenere 47N Jg. 1985 (Revidiert 2013), 1 x XT 600 Z Tenere 34L Jg. 1984, TT 600 59x, KTM 690 Rally Umbau
Mario
Beitrag von Mario »

Ich seh schon dir wirds nicht langweilig. :lol: :lol: \r\n\r\nMelde mich bald bei dir.\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Duke

Beitrag von Duke »

willkommen im club der geschweissten rahmen :D \r\n\r\nan 5 stellen ? gratuliere, bei mir hats nur fuer 4 stellen gereicht.\r\n\r\nbtw, wenns du nach australien geschafft, in meinem schopf hats noch einen stellplatz fuer eine zweite super tenere. (melbourne) :D
dermitth

Beitrag von dermitth »

He du alter Fuchs\r\nTja das gibt es halt eben aber solange es nur Material ist das berstet das kann man immer irgendwie zusammenflicken, pass ja auf Dich auf und Fahre nicht allzu oft Taxi. Wir vermissen Dich sehr fehlst uns sehr oft spez. Bei den Ausfahrten und Treffen. \r\nVergiss eins nicht die Erde ist rund und deshalb je länger Du unterwegs bist je näher kommst Du wieder an deinen Ausgangspunkt zurück.\r\nHalte die Ohren steif und Fahre Unfallfrei durch nur das beste Wünsche ich Dir :roll:
Gubi
Beitrag von Gubi »

@Duke, \r\nJa, wenn ich bis dahin gelange, bis jetzt hält die Dicke, bin nun in Kirgistan und da hat es auch ganz geile Strassen. In Australien werde ich erst so gegen ende 2009 sein. ;-))\r\nDa nehm ich aber dann dein Angebot sicher gerne an. \r\n\r\n@Rainer, auch ich vermisse ein paar von dem verrückten Haufen. Ihr hättet hier alle auch verdammt viel Spass ;-))\r\n\r\nNur was zur Zeit gerade mit Visum bescahffung abläuft ist unterste Kategorie. Pakistan bekomm ich nun doch nicht hier, eine woche musst ich auf diese antwort warten. *Grmpf*, Indien hab ich ist gültig bis ende Feb. \r\nDas Iranische sollt ich morgen Mittwoch erhalten, dann gehts weiter in richtung Usbekistan und turkmenistan, die nur Transit und dann in den iran um in Teheran das Pakistanische dann endlich zu machen. Hoffe das sich bis Januar in Thailans alles wieder beruhigt hat. \r\n\r\nLiebe Grüsse \r\n\r\nGubi
Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume,
Gubi`s Motoshop, Aathal ZH. https://gubis-motoshop.ch / https://teneretraveler.ch, 2 x XT 600 Z Tenere 47N Jg. 1985 (Revidiert 2013), 1 x XT 600 Z Tenere 34L Jg. 1984, TT 600 59x, KTM 690 Rally Umbau
Duke

Beitrag von Duke »

keine angst, ich hab mich hier hauslich niedergelassen. werde die naechsten paar jahre hier bleiben.
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

zur Info, \r\nGubi war als die Terroranschläge in Mumbay waren dort schon durch und hängt jetzt in Goa am Strand rum. 8)
Antworten