Wünsche euch allen auch frohe und besinnliche Festtage.\nUnd ein guter Jahreswechsel...ja nicht rutschen...für die Winterfahrer...\nWünsche allen Gesundheit und eine Unfall freie Töffsaison 2016.\n \n\nLG Silvia...stiiihiiile Nacht.....das Foruuum schlaaaaaft....
Der Ténéré Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach. Und er ging zu den Jüngern und fand sie schlafend.\n(Matthäus Evangelium 26,41)\n\nAuch ich wünsche allen "Willigen" schöne Festtage und ein gutes neues Jahr voller Taten. \n\n
Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück.
Hallo zäme\n\nIch bin auch willig und es hört gar nicht mehr auf. Je älter ich werde um so williger werde ich. Es verlangt ganz stark nach mir. DAS OFFROAD FAHREN.\n\nAuf dem Weg Euch allen schöne Weihnachten und ein gesundes unfallfreies Jahr 2016\n\nLiebe Grüsse René
Erhebet euch...\n... zieht ne Mütze auf...\n...geht in die Garage...\n\nUND GRÜSST EURE LIEBEN TOURGEFÄHRTEN! \n\nAuf dass sie auch im nächsten Jahr brav eure Begleiter über Stock und Asphalt sein mögen.\n\n \n\nFrohe Festtage natürlich auch den "Fahrern und Sozias"\n\nwünscht Euch Jasmin