XT1200ZE Probefahrt

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Yann1ckPan1c
XT1200ZE Probefahrt

Beitrag von Yann1ckPan1c »

Hallo miteinander

Mittlerweile bin ich nicht mehr im Besitz meiner T7, da ich meine Fahrten nun aufteilen möchte in Reisen und Offroadfahrten separat.
Für den Offroadteil habe ich mir eine WR450F gebaut und für die Strasse möchte ich mir eine XT1200ZE zulegen.

Wichtig sind mir Jahrgang 2016+, elektronisches Fahrwerk und gegebenenfalls noch etwas Zubehör bereits verbaut.
Falls also jemand was anzubieten hat, gerne melden.

Mir geht es jetzt aber darum, dass ich den Dampfer auch mal fahren kann, bevor ich mich endgültig dazu entscheide.
Falls also jemand so gütig wäre und mich ein paar Meter mit seiner Dicken fahren lassen würde oder jemanden kennt der jemanden kennt...
wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir in dieser Angelegenheit helfen könntet.

Hier noch ein Bild meiner WR ;-)
WR450F.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
nomade
Site Admin
Re: XT1200ZE Probefahrt

Beitrag von nomade »

Hallo Yannick

ich habe zwar "nur" eine XT1200Z, 2010, DP01, mit geflashter ECU. ( ausgeglichenere Gasannahme im 1. + 2. Gang, sanftere obere Begrenzung).
Darf von Clubmitgliedern gerne Probegefahren werden.
(Es sind schon Gebrauchsspuren vorhanden)
Gruss
Erich
einfach, robust.
XT 1200 :xt12: , T700 World Raid, XT600Z 47n :34L_Smilie_Ride.gif:

Eine strenge Arbeit (alles muss, nicht's kann) erfordert einen Ausgleich (nicht's muss, auch nicht's kann) . . .
Kaffeejunkie :kaffee:
Yann1ckPan1c
Re: XT1200ZE Probefahrt

Beitrag von Yann1ckPan1c »

Sali Erich

Das freut mich zu hören! Das Fahrwerk und den Tempomat kann ich mir ja vorstellen, es geht hauptsächlich um die Ergonomie bei der Fahrt.
Die Definition war lediglich um das Kaufinteresse so genau wie möglich anzugeben.

Du bist nicht per Zufall mal in der Ostschweiz unterwegs mit der Maschine? ansonsten schaue ich ob es mich mal ins Thurgau verschlägt :dirtbike:
Antworten