Video über Mothern Ténérélegend

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mario
Video über Mothern Ténérélegend

Beitrag von Mario »

Ralf hat auf youtube ein Video rein gestellt Echt Klasse.\r\n\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=xgnZBpG9OFk\r\n\r\nGruss Mario\r\n\r\n :tenere: :up: :coolp:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Mega

Beitrag von Mega »

seufz.... ! Schön war's !\r\n\r\nDanke für den Tip !\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Schön wär's gwesen, lefz...
renthal

Beitrag von renthal »

Wart ihr auf der Crosspiste? Macht das das Fahrwerk mit?\r\n\r\nGruss
Mario
Beitrag von Mario »

Also meines hat 140 000Km gehalten dann hatte ich zwei Risse. :cry: \r\nAber eigendlich nicht so schlimm wen man bedenkt was ich alles in den \r\n140 000 Km gemacht habe. :tenere: :up:\r\n\r\nGruss Mario
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Mario
Beitrag von Mario »

Noch ein Video von Ralf\r\n\r\n :D :D :D :D :D :D \r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=a99xdDzznOs\r\n\r\nGruss Mario
Pesche

Beitrag von Pesche »

Ja\r\nauch ich würde die Zeit auch gerne in den \r\nMai 2008 zurück drehen.\r\nSchön war's\r\n\r\nGruss Pesche :cry:
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

ich wäre so gern auch dabei gewesen :cry:
Antworten