Jo, gefällt mir. Find ich nur witzig, dass Du einen Sticker und eine Kappe promotest und inzwischen haben wir T-Shirts (die ich liebe)!\r\n\r\nAber das würd mir schon gefallen...
Ich sehe. Offensichtlich sind alle die Mario heissen vom Prinzip aus immer lustig...\r\n\r\nBis wir die Kappen haben, werde ich auch ein T-Shirt aufsetzen, hab eh drei...\r\n\r\nÜbrigens gefallen mir die alten Shirts auch und der Sweater, den Du da anhast, Mario - kriegt man sowas noch???\r\n\r\nGrüsse,\r\n\r\nMario aus Ö
ich hätt gern von jedem Ding eins. Knife, T-Shirt, Pulli und Krügerl. Das wär doch ein nettes Weihnachtspaket. Wohin kann ich überweisen? Oder soll ich wieder ein Packerl Schoko schicken?
@Mario\r\nKannst du gern machen. War lecker. Bringt bloss leider nix, da diese Sachen von Herbi "verwaltet" werden soweit ich weiss.\r\n\r\nGruss Sverre
Hallo \r\nDanke für die Bestellung, geht nächste Woche weg.\r\nWir hatten dies natürlich gestern an der Vorstandssitzung besprochen, das du die Sachen kriegst.
Das ist eine Freude, danke Euch Jungs! \r\n\r\nJetzt muss ich mich eh schön langsam bremsen, da ich ja eine zweite 3LD gefunden habe (siehe Verkaufe) und echt überlege, ob ich mit dem Umbau auf die blaue Mauritius schon beginne. Das war erst für 2010 geplant, kostet ja doch einiges, aber vielleicht benötigt doch der eine oder andere Ersatzteile, dann tu ich mich mit der Entscheidung leichter...\r\n\r\n