Sonderpreise für Wilbers Fahrwerke
Moderator: Moderatoren CH
- Sartene
Sonderpreise für Wilbers Fahrwerke
Hi Leute, \r\n\r\nüber die Fa. Wilbers in Deutschland haben wir die Möglichkeit, Fahrwerke bis 20 % günstiger zu erhalten.\r\n\r\nUnter http://www.rohmann.de/discus/messages/2 ... \r\nfindet Ihr mein Posting diesbezüglich. Überlegt es Euch und solltet Ihr Bedarf haben, mailt mich an.\r\n\r\nAlles was zu diesen Sonderkonditionen wichtig ist, erfahrt Ihr bei uns. Sollte dann jemand Zuschlagen wollen, mailt mich an, ich werde dann die erforderlichen Daten zumailen.\r\n\r\nBis bald und schöne Grüße aus Hamburg\r\n\r\n\r\nSartene\r\n\r\n\r\nP.S. Mario, könntest Du es bitte in die Hand nehmen, unseren Freunden in Italien dieses Angebot zukommen zu lassen?! Perfekt, Ich danke Dir( Du hast eine Mail von mir....... :D
- Mario
Zum die neue Ténéré Tieferlegen gibt`s bei Wilbers kürzere Gabelfedern Typ 601-365-00 und Federbein mit 22 Fach einstellbarer Zugstufe 640-922-0 ohne Ausgleichsbehälter sowie zwei Liter Gabelöel und Gabelreduzierhülsen.\r\nSitzhöhe dann nur noch 835 mm anstat 900mm.\r\n\r\nKostenpunkt ohne Vergünstigung 588,80 Euro\r\n\r\n\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever