Kurioses
Moderator: Moderatoren CH
- Mario
den finde ich am geilsten... könnte einer vom KTM-Club sein
\r\n\r\nKunde:\r\n"... als ich durch den Bach durch war ging das Mopped aus und danach auch nicht mehr an...."

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Ich frage mich schon wie Hobbypiloten so ihre Zylinder zur Sau fahren können... Ich hatte auf meiner Cagiva Mito 125 bei 170 Km/h auch einen Kolbenklemmer aber das sah - bei weitem - nicht so beschissen aus... und wer die Mito kennt, weiss was das für eine Zwiebackfräse ist... dabei habe ich auch mal bergabwärts den Zeiger rechts rum in den Drehzahlhimmel versenkt... aber so sahen meine Teile nie aus...
Dazu fällt mir auch eine kleine Geschichte ein:\r\nIch stand mal bei meinem Mech und dann kam ein Rollerfahrer vorbei weil er nicht mehr Bremsen konnte. Das Übel wurde schnell gefunden;e r bremste auch Stahl auf Stahl. Dann sagte der Mech noch, dass er unbedingt einen neuen Hinterreifen benötige, weil auf der Lauffläche schon Gewebe zu sehen sei. Der Rollerfahrer schaute sich den Pneu an und meinte: Ist denn das wirklich nötig? auf der Seite hats ja noch Profil
\r\nNaja, es sei ihm entschuldigt, schliesslich wars ein Rollerfahrer...

- Mario