Kurioses

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

Kurioses

Beitrag von Mega »

Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Michi

Beitrag von Michi »

Das nenn ich mal:" bis zu letzt ausgeschöpft " :? \r\n\r\nGruäss Michi
:tenere:
Mario
Beitrag von Mario »

Muss schon sagen die Ritzel und Kettenblätter sehen fast wie neu aus.\r\n\r\nhabe einmal beides extremer bis zuletzt Ausgenutzt. :lol: :D \r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Mega

Beitrag von Mega »

den finde ich am geilsten... könnte einer vom KTM-Club sein :oops: \r\n\r\nKunde:\r\n"... als ich durch den Bach durch war ging das Mopped aus und danach auch nicht mehr an...."
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

des is jo net normal! KTM Fahrer könnens net sein, die müssen ja alle 7.000km zum Service 8)
Pesche

Beitrag von Pesche »

das kann ja nicht KTM sein steht Japan drauf :P :lol: \r\n\r\ngruss Pesche
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
northernraptor

sehr schön, so gfallts :dirtbike:
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Ich frage mich schon wie Hobbypiloten so ihre Zylinder zur Sau fahren können... Ich hatte auf meiner Cagiva Mito 125 bei 170 Km/h auch einen Kolbenklemmer aber das sah - bei weitem - nicht so beschissen aus... und wer die Mito kennt, weiss was das für eine Zwiebackfräse ist... dabei habe ich auch mal bergabwärts den Zeiger rechts rum in den Drehzahlhimmel versenkt... aber so sahen meine Teile nie aus...
renthal

Beitrag von renthal »

Dazu fällt mir auch eine kleine Geschichte ein:\r\nIch stand mal bei meinem Mech und dann kam ein Rollerfahrer vorbei weil er nicht mehr Bremsen konnte. Das Übel wurde schnell gefunden;e r bremste auch Stahl auf Stahl. Dann sagte der Mech noch, dass er unbedingt einen neuen Hinterreifen benötige, weil auf der Lauffläche schon Gewebe zu sehen sei. Der Rollerfahrer schaute sich den Pneu an und meinte: Ist denn das wirklich nötig? auf der Seite hats ja noch Profil :wallb: \r\nNaja, es sei ihm entschuldigt, schliesslich wars ein Rollerfahrer...
Mario
Beitrag von Mario »

Der Pneu ist ja nur dazu da das die felgen nicht so ein Lärm machen :twisted:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
northernraptor

@ Mario: besser hätt ichs nicht sagen können, kann nur von einem Mario kommen :dirtbike:
Antworten