Habt ihr auch Bilder von...

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
GWOA

Habt ihr auch Bilder von...

Beitrag von GWOA »

Servus Zusammen,\r\n\r\nich mache recht gerne Bilder von allen Aktivitäten bei denen ich so bin.\r\nUnd das sind nicht wenige.\r\nIn der stillen Zeit wo die eine oder andere Aktivität nicht möglich ist ist das Bilderschauen eine nette Sache um die Vorfreude anzukurbeln.\r\n\r\nIn den letzten Tagen hatten wir einen traumhaften Herbst und den habe ich mit einem Bild eingefangen.\r\nDa meine Saison fast zu Ende ist habe ich jetzt auch teilweise unter der Woche Zeit einige Runden zu drehen.\r\nGestern habe ich auch mal die Grenzen im Gelände mit meinem Metzeler Enduro 3 erfahren.\r\n\r\nIch hab grad eine schöne Zeit, habt ihr auch tolle Momente in Bild gefasst die ihr hier posten wollt?\r\n\r\nLiebe Grüße aus Tirol\r\n\r\nChristian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sverre

Beitrag von Sverre »

Würd ja gern Herbstbilder einstellen...aber bei uns ist alles unter einer 20cm dicken Schneeschicht versteckt!\r\n\r\nGruss Sverre
Mario
Beitrag von Mario »

:? Leider ist der wunderschöner Herbst an mir vorbeigezogen.\r\n\r\nOhne das ich was machen konnte was ich noch wollte keine Ferientage keine Töfftour. :? \r\n\r\nIst ne lange Geschichte...\r\n\r\nMal schauen vielleicht finde ich noch was schönes die Idee ist nämlich super.\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Mir ist leider die Digicam eingegangen, spare auf eine Digitale Spiegelreflex. Werde mich dann mit schönen Motiven beteiligen!\r\n\r\n@ GWOA: Dein Bild hat eine schöne Stimmung, das Licht wirkt. War das Abends?\r\n\r\nGruss, Mario
GWOA

Beitrag von GWOA »

@ Mario: Das Bild habe ich am späten Nachmittag aufgenommen, da wirken die Farben oft etwas wärmer...\r\n\r\n@ (auch) Mario: Schade wenn sich nicht ausgeht was man gerne macht. dafür sieht es bei mir in der Saison wieder anders aus...\r\nEv. trägt doch noch der eine oder andere auch aus schon länger vergangenen Tagen ein Bild zu seinem persönlichen "MAGIC MOMENT" bei. Würde mich freuen.\r\n\r\n@ Sverre: Wir haben die letzten Tage bis 20 Grad Plus bei Föhn (warmer Fallwind aus Süden) gehabt. Nicht zu fassen, es ist November! Von Schnee keine Sicht weit und breit.\r\nLetztes Jahr war auch schon alles Weiß...\r\n\r\nLiebe Grüße aus Tirol\r\n\r\nChristian
Sverre

Beitrag von Sverre »

Hi Christian,\r\n\r\nseit ich in der Schweiz wohne weiss ich endlich auch, was Föhn ist :lol: Der Schnee ist inzwischen auch wieder weg. Das Töff hab ich trotzdem schon eingestellt, da wir bis Mitte November im Urlaub sind und das Wetter in unserem Tal von einem Tag auf den anderen massiv ändern kann. Werd trotzdem mal meine Bilder nach etwas geeignetem durchsuchen.\r\n\r\nIch wünsch allen noch ein paar schöne Tage!\r\n\r\nGruss Sverre
pit69

Beitrag von pit69 »

Heute hab ich wieder einmal Zeit gefunden für eine kleine Ausfahrt. Das Foto ist halt leider nur Handy-Qualität.\r\n\r\nBild
René

Beitrag von René »

Isch ä schöni Schallebärg Usfahrt gsi. Hesch äs Stückli Kirschturte gha.\r\nGruess René
no risk, no fun. Aber häbet Sorg bim fahre
pit69

Beitrag von pit69 »

Ohne Torte oder Küchlein über den "Pass". Auf dem Schallenberg haben wieder die Auto-Touristen die Überhand. Dafür noch die Lüderenalp mit Ihrer wunderbaren Aussicht überquert. Und nicht zu vergessen die Fahrt über die Moosegg/Waldhäusern. War einfach eine tolle Tour um mal wieder das Hirn zu lüften.
Mario
Beitrag von Mario »

Habe zwei schön Bilder von Claudio von mir und einmal noch mit Maci\r\ndem Präsi von den Italienern.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
GWOA

Letzte Fahrt dieses Jahr!???

Beitrag von GWOA »

Whow, tolle Bilder!\r\n\r\nda hab ich doch auch das gleiche Bike wie meins dabei entdeckt...\r\n\r\nIch hab vermutlich letztes Wochenende mit der Zillertalrunde die letzte Biketour dieses Jahres gemacht. Ab Ende der Woche soll eine Grönlandströmung den Schnee bringen...\r\nWir sind am Berg zu Hause, und bei uns wird kein Salz gestreut - nur unten im Tal.\r\n\r\nDa ich im Winter Skiunterricht gebe, wir auch Schneeschuhtouren anbieten und unserer Schlittenhunde schon ungeduldig sind ist das auch O.K. :D \r\n\r\nDas war ein Knallerherbst und ich bin mehr gefahren als ich je gedacht habe. Kann mich nicht an so viele Traumtage um diese Jahreszeit bei uns erinnern.\r\n\r\nWer von euch fährt noch weiter?\r\n\r\nLiebe Grüße aus Tirol\r\n\r\nChristian\r\n\r\nPs. Wer hat noch einige Bilder auf Lager????????????
northernraptor

Habs zwar schon im Rückblick gepostet, aber mir gefällt das Foto so gut, dass es hier auch sein muß. Jetzt nur noch das Mopped wieder zusammenschrauben und rauf auf die Alm, immerhin haben wir schon Schnee und das schreit nach einem weiteren Foto-Shooting...
Mario
Beitrag von Mario »

:wink: Coooolllll :D
northernraptor

Noch zwei Fotos von mir und mein Moped sind unter 'Plauderecke' und '....kleiner Rückblick' zu sehen.\r\n\r\nOder meinst mit Cool den Schnee? Ich überleg noch ob ich den Metzeler Enduro 3 oder den Heidenau aufzieh, den mit den Lamellen auf den Stoppeln...
northernraptor

...wenn schon denn schon...

Das ist eines meiner Lieblingsbilder! Und das sind nur 1.300m Höhe. Da liegt seit heute Schnee, wenn Mittwoch noch einer liegt, dann kommt noch ein Foto - denke, dass die Wettervorhersage wieder mal masslos übertreibt...
Mario
Beitrag von Mario »

:D Boooh habe gahr nicht gewusst das man von euch aus das Meer sieht.\r\n\r\n :D :D :D :D :D :D :D :D :D \r\n\r\nSchöne Bilder echt
northernraptor

des Meer net, aber den Plattensee im Sommer (Ungarn). Und vom Plankogel, der ist quasi vor mir, auf den ich im Winter mit den Schneeschuhen wandere, sieht man Skipisten von Slowenien.\r\n\r\nJa, des Almenland ist ein schönes Fleckerl...
Mario
Beitrag von Mario »

Na dann mal mit Schnee ist vom Juni auf dem Col du Galibier .\r\n\r\nGalibier hört sich an wie Gallier mit Bier :D :D :D :D :D
Antworten