einen guten Rutsch an alle !

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

einen guten Rutsch an alle !

Beitrag von Mega »

wünsche Euch von Herzen einen guten guten Rutsch, alles Gute und allzeit gute Fahrt !\r\n\r\nMein ganz spezieller Dank geht an den Vorstand, rsp. an Mario und Herbi für Ihre exzellente Clubarbeit, super gemacht, es war ein tolles Jahr !\r\n\r\nAllen anderen beste Gesundheit (körperlich wie auch für den Töff) und ich freue mich auf das kommende Jahr !\r\n\r\nGruss\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Sverre

Beitrag von Sverre »

Auch von mir einen guten Rutsch! Ich freu mich schon drauf, wenn das komische weisse Zeugs da draussen wieder weg ist und wir die Töffs wieder anreissen können. :twisted: \r\n\r\nGruss Sverre :dirtbike:
Mario
Beitrag von Mario »

Von mir auch :lol: :lol: :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Herbi
Beitrag von Herbi »

Wünsche allen ein gutes 2009!\r\nMöge die :tenere: immer mit euch sein. Ganz egal wie ihr unterwegs seit, ob mit Auto, :ktm: oder :bmw:. TÉNÉRÉ ist ja sowas wie eine Reiseeinstellung.
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

auch von mir allen ein gutes,gesundes und lustiges neues jahr :)
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Prosit 2009 an alle Ténéristi, an die die es noch werden wollen, an die, die es schon sind, aber keine Ténéré fahren und jene die sich wenigstens mit uns abgeben :dirtbike: \r\n\r\nGebt brav Gummi, lasst es auf Schotter schön stauben und nie vergessen: Rechts ist das Gas, aber auch die Bremse...\r\n\r\nEinen lieben Gruss aus einem verschneiten Österreich und ich freue mich schon auf ein kennenlernen in Tirol, oder in der Schwyz!!!
Antworten