So macht Töfffahren im Winerspass

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mario
So macht Töfffahren im Winerspass

Beitrag von Mario »

Echt coooolllllll\r\n\r\nMal fragen ob man die ST umbauen kann :lol: :lol: :lol: \r\n\r\nGruss Mario\r\n\r\nhttp://de.youtube.com/watch?v=ZfpQmuPO7c0
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Mario
Beitrag von Mario »

:D da ich so ein Teil nicht habe machen wir es halt auf die klassische Art.\r\nMacht auch Spass.\r\n\r\nAuch hier macht die IXS Jacke gute Figur. \r\nMan echt toll Wind und Regendicht Atmungsaktiv und erst noch mit Prodektoren. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: \r\n\r\nGruss Mario
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Ich will das Teil haben! Und dann zieh ich mir die IXS Mode an, leider ist meine so Schwarz, also doch die Yamaha - Wäsch.\r\n\r\nMario, schaust cool aus!\r\n\r\nEcht ein Hammer!\r\n\r\nGruss, Mariö
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Ob das mit einer XTZ auch geht?
Mega

Beitrag von Mega »

...das war doch unsere letztjährige Winterausfahrt oder nicht ? :-)
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Mike555

Beitrag von Mike555 »

VOLL GENIAL :coolp: \r\n\r\nZum Glück habe ich bereits das Moppi (Aprilia RXV 450) :P \r\nJetzt brauche ich nur den Umrüstsatz und ab gehts. :wink: \r\n\r\nGruss Mike \r\n\r\n@ Mario Du bist sicher unser Swiss next Model :D
Antworten