Ski Wochenende

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
René

Ski Wochenende

Beitrag von René »

Hallo zäme,\r\n\r\nClaudio hat mich Heute angerufen, nicht gerade motiviert. Er sagte mir ich sei bis jetzt der einzige der sich angemeldet hat. Die Hütte ist gemietet, aber sollte sich niemand mehr anmelden, werde ich es auch sein lassen. Wäre jammerschade. Wäre auch schade ums Geld aus der Clubkasse, wenn niemand davon Gebrauch macht. Also meldet euch bei Claudio an.\r\n\r\nEuch allen ein gutes neues Jahr und passt auch nächstes Jahr auf der Strasse auf euch auf\r\n\r\nGruss René
no risk, no fun. Aber häbet Sorg bim fahre
Mega

Beitrag von Mega »

bin da leider schon besetzt, spiele ab diesem Sonntag Koch im Skilager meines Sohnes.\r\n\r\nSorry\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Daitona62

Beitrag von Daitona62 »

Salli zäme,\r\nWürde schon kommen ,muss aber leider arbeiten.! :( \r\nWünsche euch viel Spass,bis bald mal \r\n Daitona
Mario
Beitrag von Mario »

Muss leider auch arbeiten wäre sehr gerne gekommen. Lässt sich nicht verschieben. :cry: \r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Auch ich kann da leider nicht erscheinen, \r\nda ich Samstagabend mal wieder den Kneipenwirt spielen muss.\r\n\r\n\r\nGerd :cry:
Fosi

Beitrag von Fosi »

Ich kann leider auch nicht mitkommen,da wir am Sonntag eine grosse Familie Feier haben.\r\n\r\nBruno
wale

Ski Wochenende

Beitrag von wale »

Infolge Desinteresse bei gerade NUR einer Anmeldung hat mir Claudio den Auftrag gegeben, \ndas Ski-Wochenende vom 17.-18. Januar zu streichen.\n\nBitte um Kenntnisnahme.\n\nGruss Claudio alias Rüben Bolliger
Zuletzt geändert von wale am Sa 10 Jan, 2009 7:41, insgesamt 1-mal geändert.
Silvia

Beitrag von Silvia »

Tur mir leid um die Bemühungen seitens Claudio.\r\nAber auch ich hätte daran nicht teilnehmen können, weil ich zu diesem Zeitpunkt auch an einen Skiweekend sein werde.\r\nWas ich halt schon viel länger wusste und angefragt wurde.\r\n\r\nGruss Silvia
Antworten