@Mega\r\n\r\nIch fahr zu Auffahrt los! Ganz gemütlich nach Weiz düsen und Pfingstmontag muss ich wieder in Frutigen sein! Wir können uns ja beizeiten nochmal kurzschliessen.\r\n\r\nGruss Sverre
@Mega: das wär ja der Mörderhammer - bin was den Vergaser betrifft eine Nulpe. \r\n\r\nDas ist ja eine schöne Überraschung! Hab zu Pfingsten ein Treffen mit den Ténéréfahrern aus der Steiermark - bzw. Österreich angedacht um etwas mit einem Tenere Club Österreich voranzutreiben. Das wäre ja ideal mindestens zwei Vertreter vom Ehrwürdigen schweizer Original dabei zu haben
Du machst mir FReude... zwingst mich ja fast dazu, mit der ST zu kommen anstelle mit meiner italienischen Diva.\r\n\r\nWenn ic hmit der ST komme, dann kannste schon mal einen GROOOOOOOOSSEN Eimer Eis bereit legen... diese Drexx-Sitzbank der ST nervt \r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Ich lass mir was einfallen, immerhin haben wir ein Krankenhaus als Nachbarn, in dem meine Frau arbeitet \r\n\r\nAber ein Coolpack ist immer im Gefrierfach!\r\n\r\nWürdest mir eine RIESENFREUDE machen, komme Dir sicher entgegen - falls Sverre schon da ist und auch möchte... (und mein Hobel fahrbereit ist - zur Zeit ist ers noch)\r\n\r\n \r\n\r\nMariö