Töffs haben DEFINITIV eine Seele !
Moderator: Moderatoren CH
- Mega
Töffs haben DEFINITIV eine Seele !
habe heute Post von der MFK gekriegt.. hehe.. meine Katana ist eingelöst und am 5. März darf ich sie vorführen. \r\n\r\nIch also voller Freude Nummer geschnappt und ab in die Einstellhalle im Nachbardorf, dort stand sie nun 2 Monate neben meiner 125er Sugi und den beiden 1VK. Nummer ran und örgel-örgel-örgel.... grummel... örgel-örgel-örgel... ¦@#°§¬|¢´~.... örgel-örgel-örgel...... bis die Batterie echt schwach wurde..... Auto geholt, überbrückt und.. örgel-örgel-örgel... und örgel-örgel-örgel... und örgel-örgel-örgel... \r\n\r\nNach 5 Min Pause wieder in die Garage und zu ihr gesagt: liebe Kati, ich weiss Du musstest hier in der dunklen Garage auf mich warten, aber wenigstens stand noch eine Suzuki neben Dir und zwei ehrwürdige 1VK Tenere... und draussen hatte es soviel Salz und war kalt, deswegen warst Du hier.. aber jetzt wird alles gut, also komm, zeig was Du kannst und ich schwöre Euch, das Mistding kam auf den ersten Dreh nach diesen Worten, zwar leicht hustend, aber sie lief.\r\n\r\nAlso redet mit Euren Töffs... die Dinger haben eine Seele
\r\nMega

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Mega am Di 03 Feb, 2009 22:41, insgesamt 2-mal geändert.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
- Mega
gröhl ! Schotter !!!\r\nJa Schmidis, das mache ich... die Ligurische mit der Katana... kein Problem.... da muss ich den Steinen nicht ausweichen, die zermalme ich wenn ich drüber fahre... lach ! Das Ding ist einfach nur ein schwer ohne Ende.. ich sag Dir, da ist eine ST wie ein Velo...\r\n\r\nDas Geilste ist der Lenkeinschlag: musste auf der Strasse 5x zurücksetzen um zu wenden wo ich mit der ST mal kurz drehe
\r\n\r\nJa sie ist eigen, im Design und im fahren\r\n\r\nMega

Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
- Mario
stark ! Danke Mario, wieder was gelernt !\r\n\r\nJa ja ich sags ja: hier bekommt man Hilfe in allen Lebenslagen
!\r\n\r\nTenere-Fahrer sind einfach die Besten !\r\n\r\n:-)\r\nMega

- Pumukel
- Mega
- Gubi
@all, \r\n\r\nNa klar haben unsere Mädels eine Seele. Mit meiner Rede ich jeden Tag, mal ein wenig mehr mal ein bisschen mehr wie zur Zeit. \r\nHier in Nepal läuft Sie nun wie wenn nie was gewesen wäre, die hat auch nur die Berge und die Kurven vermisst wie ich. \r\n\r\nMeine ST HAT DEFINITIV EINE SEELE UND IST ZICKIG WIE MANCHE FRAU !!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: \r\n\r\nDoch genau darum Liebe ich Sie ja auch so und Schweisse Sie immer wieder. Hab Ihr auch versprochen dass Sie in Kathmandu endlich wieder neues Oel, Motul, bekommt. Und in Thailand dann der Kopf nochmals runter kommt um das ganze nochmals genau anzuschauen. \r\n\r\nIn diesem Sinne OOOOOOOMMMM aus der nähe des Annapurna....Pokhara, Nepal \r\n\r\nGubi
Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume,
Gubi`s Motoshop, Aathal ZH. https://gubis-motoshop.ch / https://teneretraveler.ch, 2 x XT 600 Z Tenere 47N Jg. 1985 (Revidiert 2013), 1 x XT 600 Z Tenere 34L Jg. 1984, TT 600 59x, KTM 690 Rally Umbau
Gubi`s Motoshop, Aathal ZH. https://gubis-motoshop.ch / https://teneretraveler.ch, 2 x XT 600 Z Tenere 47N Jg. 1985 (Revidiert 2013), 1 x XT 600 Z Tenere 34L Jg. 1984, TT 600 59x, KTM 690 Rally Umbau
- Mega