Neue Cagiva-Elefant ab 2010 ???

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mario
Neue Cagiva-Elefant ab 2010 ???

Beitrag von Mario »

Man die Italiener verstehen was von Desing.\r\n\r\n :coolp: \r\n\r\nGruss Mario
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

:coolp: \r\nmich nimmt wunder was yamaha in sachen super :tenere: macht...
Mega

Beitrag von Mega »

uihhh... da könnte man doch glatt das Cagiva durch Yamaha ersetzen... sieht super aus das Teil !\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

Ups, cool !!!\r\nWieso chann das Yamaha nöd ???
Power is nothing, without controll!
Sverre

Beitrag von Sverre »

Ich denke schon, dass sie könnten wenn sie wollten :wink:
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Wirtschaftslage Jungs.... wer stellt denn schon eine neue Maschine in einen erstarrten Markt hinein...??? \r\n\r\nWarten, verbessern und dann wenn es wieder aufwärts geht steht das Baby in den Startlöchern... so hoffe ich zumindest...
Guido

vieleicht besser so...

Beitrag von Guido »

so lange es nichts neues gibt, fahren wir unsere "alten" St`s weiter. \r\nist doch auch schön 8)
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Schön, ehrbar, männlich, stilvoll, klassisch, tugendhaft, heroisch, wüstensandig, abenteuerlich, ...\r\n\r\n\r\n... und eine Neue könnt ich mir eh nicht leisten :elk:
kurt

Beitrag von kurt »

Mein Traum.\r\nSie hängt schon überm Schreibtisch.\r\nAber auf Schotter ist die nicht so toll wie eure Teneres.
Antworten