MAAAAARTIIIIN !!!!!

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

MAAAAARTIIIIN !!!!!

Beitrag von Mega »

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !\r\n\r\nIch möchte meinen Edelstahlkrümmer montieren, dazu muss aber erst der olle runter...... Du als "ich-krieg-jedem-Krümmer-Weg" - Spezi....\r\n\r\nKönnten wir mal was abmachen ?\r\n\r\nMega\r\nPS: so, nur noch Givi-Wingrack sandstrahlen und lackieren, Sturzbügel von dieser gelben Sch.... befreien und pulver beschichten lassen und dann gabe ich fertig !
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Mario
Beitrag von Mario »

Klopfen klopfen hebeln klopfen hebeln klopfen klopfen Päng weg ist :twisted:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

hast dus mit lieb zureden schon versucht??\r\n\r\nbei anderen schönen dingen klappt das ja auch :wink:
Mario
Beitrag von Mario »

Bei dem Rost Lümmel hilft nur Schläge und Geduld :D sorry ist aber so.
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Mega

Beitrag von Mega »

nein Mario, ich fang erst an, wenn Martin neben dran steht... sonst passierts mir wie Sylvain: das Ding ist halb unten und geht ned weiter :-)\r\n\r\nDani
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Mario
Beitrag von Mario »

Ist nicht der erste den ich runter knalle :D
Mega

Beitrag von Mega »

jaja... und nach hab ich so einen Tschätter-Krümmer mit Gummizug dran.... :hurt: \r\n\r\nMega
Martin

Beitrag von Martin »

@Mega\r\n\r\nSicher doch kein problem, geht doch drum die Nebenschäden möglichst zu vermeiden. Wir können uns mal bei Sylvain treffen, wenn er damit einverstanden ist.\r\n\r\nWir reden uns mal zusammen.\r\n\r\nGruss Martin
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Ja, das hatte ich voriges Jahr, das ist schon etwas schweinisch.\r\n\r\nIch hatte leider keinen Martin hier, aber der Andi von der Tanke, der auch die TÜV Überprüfung macht, der hatte ein Händchen und einen Hammer - sag ich Euch...\r\n\r\nEs ist eine Mischung aus Gewalt und Gefühl - so richtig schön männlich halt.\r\n\r\nViel Glück und keine Nebenschäden - und vor allem Spass mit dem neuen Krümmer!
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Ihr seid immer willkommen! Also einfach anmelden und nicht lange fragen... :wink:
Mega

Beitrag von Mega »

jaja, so wie immer: come in and find out :-)\r\n\r\n:-)'
Antworten