Nepal ist ein Paradies

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Gubi
Nepal ist ein Paradies

Beitrag von Gubi »

Hallo zusammen, \r\n\r\nIch möchte euch ja nicht verstimmen, zumal ich weis was Ihr zur Zeit für ein sche...se Wetter habt. \r\n\r\nDoch für alle die, die ein wenig Träumen wollen hab ich von meiner letzten Tour hinauf auf 3712 m die neuesten Foto's eingestellt. \r\n\r\nNatürlich ist mein Rahmen wieder an 2 Stellen gebrochen, doch es hat sich allemal gelohnt diese Mörder Offroad Piste zu fahren. \r\nAuch wollte die ST ab 3500 m nicht mehr richtig laufen, Kraft und Saftlos war Sie. \r\n\r\nDer rest ist im Blog und in der Galerie auf meiner Homepage zu lesen und zu sehen. \r\n\r\nMario, Rainer, Martin, Herbi, Claudio, einfach die ganze Schotterbande mit der ich immer gerne Unterwegs war, :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: \r\nIhr hättet das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht gebracht. :twisted: :twisted: \r\nBin da mit einem Engländer zusammen hochgefahren, wir waren die 2ten und 3ten Europäer die mit dem Motorrad da oben waren und wir waren die ersten mit Big Bikes, also SuperTenere und Transalp. :twisted: \r\n\r\nGruss \r\n\r\nGubi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume,
Gubi`s Motoshop, Aathal ZH. https://gubis-motoshop.ch / https://teneretraveler.ch, 2 x XT 600 Z Tenere 47N Jg. 1985 (Revidiert 2013), 1 x XT 600 Z Tenere 34L Jg. 1984, TT 600 59x, KTM 690 Rally Umbau
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

:lol: Mir gefällt natürlich die Bob Marley Reggae-Bar.\r\nZum Rahmenbruch...tja das ist ja ein sehr altes Problem. 1991 haben Martin Sp. und meine Wenigkeit auf der Cape York Etappe 5 XTZ 750 mit Rahmenbruch angetroffen, und bei allen das selbe Problem die Motoraufhängung hatte sich verabschiedet. Je nach Trip, verstärke ich den Rahmen, sodass sowas gar keine Chance mehr hat, und es hat sich immer bewährt. Anyway have a safe Journey.\r\n\r\nCheers :cheers: at the Rasta-Bar :mrgreen:
Mario
Beitrag von Mario »

:lol: wenigstes wird dein Baby mal so richtig gewaschen. :lol: :lol: \r\n\r\nNa bei solchen Pisten muss man ein Big Smilie im Gesicht haben. :lol: \r\n\r\nBei dir muss man wenigsten keine Angst haben das du im Rasta Look kommst. :P :P \r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

Mario hat geschrieben: \n\nBei dir muss man wenigsten keine Angst haben das du im Rasta Look kommst.
\r\n\r\nDie Hauptsache ist doch, dass mann überhaupt kommt :lol: :oopsp: \r\n\r\nCheers Anyway :cheers: :mrgreen:
Mario
Beitrag von Mario »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Antworten