Gerd hat Geburstag

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mario
Gerd hat Geburstag

Beitrag von Mario »

Hallo Gerd \r\n\r\n :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :up: \r\n\r\nGruss Mario und Familie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Maria

Beitrag von Maria »

:wohow: :birthday: Ein grosses HAPPY BIRTHDAY auch vom mir!! :birthday: :wohow:
Gubi
Beitrag von Gubi »

@Gerd, \r\n\r\nAuch von mir aus noch Nepal, aber ab morgen wieder im heissen Thailand :o :o :o :o :o :o :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: \r\n\r\n\r\nGruss \r\n\r\nGubi\r\n\r\nIch schwitze ab Morgen abend ein wenig für euch alle mit... :twisted: :twisted: :twisted:
Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume,
Gubi`s Motoshop, Aathal ZH. https://gubis-motoshop.ch / https://teneretraveler.ch, 2 x XT 600 Z Tenere 47N Jg. 1985 (Revidiert 2013), 1 x XT 600 Z Tenere 34L Jg. 1984, TT 600 59x, KTM 690 Rally Umbau
Mega

Beitrag von Mega »

auch von mir ALLES GUTE GERD !\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Sverre

Beitrag von Sverre »

:birthday: :birthday: :birthday: Gerd!\r\n\r\n :cheers: \r\n\r\nGruss Gundula und Sverre
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

:birthday: :birthday: :jester:
Silvia

Beitrag von Silvia »

Hallo Gerd,\r\n\r\nauch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!! :cheers: \r\n\r\nGruss Silvia
Claudio
Beitrag von Claudio »

:birthday: :birthday: :tenere: auch von mir!
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Pesche

Beitrag von Pesche »

Hallo Gerd\r\n\r\n :birthday: :wohow: :birthday: :wohow: \r\n\r\nAlles Gute zum Geburtstag \r\nGruss Pesche
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

:D :D :D \r\n\r\nJa auch von mir alles Gute und nur das beste zum Geburtstag :!: :!: :!: \r\n\r\n :lol: :lol: :lol: \r\n\r\nSylvain
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Hallo Leute, herzlichen dank für eure Glückwünsche. :D \r\n\r\n\r\nBei uns ist jetzt (gottseidank) seit heute abend 20 uhr die Fasnet vorbei, und bei mir läuft hoffentlich bald wieder alles in normalen Bahnen.\r\n\r\nWer sich wundert was ich in den letzten Tagen so nebenher gemacht habe, kann ja mal auf http://www.hmz-bubsheim.de/ -> Bilder -> Ringtreffen gehen.\r\n\r\n\r\nGerd
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Gerd: ich würde weg ziehen von dort... sind ja alles Transen dort... :P
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Sylvain:\r\nIch denke "in der nähe von Zürich" hab ich schon mehr Personen mit fragwürdiger Geschlechtszuordnung gesehen, als Bubsheim überhaupt Einwohner hat. :wink:
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Das ist eben Zürich mein Freund... da is immer Carneval... :lol:
Antworten