Alle Gute zum Geburtstag Sylvain

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
northernraptor

Alle Gute zum Geburtstag Sylvain

Beitrag von northernraptor »

:birthday: :yamaha: :dirtbike: :tenere: :cheers: :elk: :jester: :bash: :cop: \r\n\r\nAlles Gute aus dem fernen Ösiland!!!\r\n\r\nMariö
Mario
Beitrag von Mario »

Hallo alter Schwede :D :D \r\n\r\nAuch von uns alles Gute zu deinem Geburi...\r\n\r\n :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: \r\n\r\nGruss Mario und Familie :dirtbike: :moto:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Mega

Beitrag von Mega »

ich wünsch Dir von Herzen alles Gute !!!!\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

:jester: :birthday: :birthday: :birthday:
Martin

Beitrag von Martin »

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: \r\n\r\nAuch von mir von ganzem Herzen alles Gute.\r\nMach weiter so\r\n\r\nLiebe Grüsse Martin und Angie
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

Hallo Sylvain\r\n\r\nAuch von mir alle Gute zum Geburi.\r\nHalt die Ohren steif.\r\n\r\nGruss Bruno
Power is nothing, without controll!
Sverre

Beitrag von Sverre »

Hoi Sylvain!\r\n\r\n :birthday: :birthday: :birthday: \r\n\r\nvon Gundula und mir!\r\n\r\n :cheers:
Silvia

Beitrag von Silvia »

auch von mir alllllleeeeeessssssss Guuuuuuuuuuuuteeeeee!!!!!!!!\r\n\r\n :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: \r\n\r\nUnd schöne :tenere: :tenere: :tenere: :tenere: Saison!!!\r\n\r\nGruss Silvia
Pesche

Beitrag von Pesche »

Hallo Sylvain\r\n\r\n :birthday: :wohow: :birthday: \r\n\r\nAlles Gute zum Geburtstag \r\nGruss Pesche\r\n\r\n :dirtbike:
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Hi Folks!!!\r\n\r\nVielen, vielen herzlichen Dank für all Eure Grüsse und Glückwünsche via Tel, SMS und Forum...\r\n\r\nIch wurde gekidnapped und hierhin "verschleppt"...\r\n\r\nTja... was soll ich machen...?\r\n\r\n22° und Sonne... \r\n\r\n1 XT500, 3 XTZ, diverse schöne Oldies habe ich hier auch schon gesehen...\r\n\r\nSenden Euch freundliche Grüsse aus Südfrankreich...\r\n\r\nPetra & Sylvain
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Auch ich gratuliere dir recht herzlich zum Jahrtag deiner erscheinung auf Erden.\r\n\r\n :birthday: \r\n\r\nGerd
Antworten