..je später der Abend, desto schöner die Witze...

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

..je später der Abend, desto schöner die Witze...

Beitrag von Mega »

Zwei Iren, John und Sean, wollen am Samstagabend einen trinken gehen.\r\n\r\nAls sie ihre Finanzen überprüfen, stellen sie fest, dass sie zusammen noch 50 Cent besitzen.\r\n\r\nNicht genug für einen feucht-fröhlichen Abend.\r\n\r\nPlötzlich hat John eine Idee: Er geht mit den 50 Cent in eine Metzgerei und kauft eine Bratwurst.\r\nSean will ihn gerade für total bescheuert erklären lassen, als dieser sagt:\r\n"Lass uns mal zusammen in ein Pub gehen. Wir bestellen zwei Pints. Wir trinken aus. Dann gehst Du vor mir auf die Knie, öffnest meinen Hosenschlitz und ziehst die Bratwurst, die ich in der Tasche habe, raus und nimmst sie in den Mund. Du wirst sehen, was passiert."\r\n\r\nDie beiden gehen ins Pub, trinken zwei Pints, Sean geht vor dem anderen auf die Knie und fängt an, die Bratwurst in den Mund zu nehmen und daran zu lutschen.\r\n\r\nDer Wirt sieht das, ist total sauer: "Raus aus meinem Pub.\r\nSolche Sauerei dulde ich nicht in meinem laden. Raus!! Und zwar sofort!!!!!"\r\n\r\nDie beiden gehen raus.\r\n\r\nJohn sagt: "Und? Haben wir bezahlt?" "Nein!" \r\n\r\nRein ins nächste Pub, 2 Pints, austrinken, Bratwurstnummer, sofortiger Rausschmiss.\r\nWieder nichts bezahlt. Nach 12 weiteren Pubs lallt Sean zu John:\r\n\r\n"Ich kann nicht mehr. Ersssens bin ich total besofffn. Und dann tun mir die Knie weh. Du kannst dir nicht vorstellen, wie mir die Knie weh tun."\r\n\r\nJohn antwortet:\r\n"Du und deine Knie. Was soll ich denn sagen?\r\nIch hab vor sechs Pubs die scheiß Bratwurst verloren." \r\n\r\n:-)\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Hier noch so ein tödlicher... realwitz...\r\n\r\nSchaut selber in den KOmmentaren: http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge ... \r\n"Salve! Scheint mir, dass auf diesem Teil die Möglichkeit gegeben ist mit hartgekochten Cojones von einem Turn zurückzukommen! Gruss Rowizzi"\r\n\r\n"01.03.2009 08:10 - Antwort des Anbieters ATELIERXXI (1968) \r\nGuten Tag Rwizzi, nur wenn der Sack 3x länger ist als das Gewehr, aber dann sind Sie vom Alter her bereits ein überfälliger AHV Bezüger. Wenn das stimmen sollte, ist das kein Moped für Sie!!! Ansonsten ist die Stelle am Racingsitz so isoliert, dass man ohne kochende Eier 20Min einen Turn drehen kann und länger gehen Veteranenrennen nicht! Sonst geben Sie zu wenig Stoff!!! Im Zweifelsfalle schlage ich Ihnen vor, Sie kommen das Moped probieren ansonsten gilt auch für Sie "Schuster bleibt bei deinen Leisten und geniesse den Kaffe im Schaukelstuhl". Freundliche Grüsse 1734martinn"\r\n\r\n :mrgreen:
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Auch so ein geiles Angebot...\r\n\r\nhttp://cgi.ebay.ch/Yamaha-YBR-TZR-SR-XT-125-YBR125-SR125-TZR125-Blinker_W0QQitemZ280317091489QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item280317091489&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1317%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318#ebayphotohosting
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mega

Beitrag von Mega »

SYLVAIN !!!!!\r\n\r\n:-)\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Heute habe ich einen LKW-Tag... \r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=H-B_eI53zV0\r\n\r\nSchaut mal die kleinen Sprünge die am Schluss des Video der Typ mit dem 4x4 macht... :mrgreen:
Antworten