MFK die 3.

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

MFK die 3.

Beitrag von Mega »

So, war heute mit der letzten Maschine bei der MFK, mit meiner 82er Katana.\r\nDa sie normalerweise in der Garage steht, heute aber im Transporter in der Kälte, wollte ich sie warmlaufen lassen (ist immer etwas zickig das Ding mit dem Joke). Wie sie da so hinrödelt, entdecke ich entweichenden Dampf UNTER dem Töff... ???? :evil: \r\n\r\nRuntergebückt, Hand ran... Schei.... ICH HAB EIN ROST-LOCH IM AUSPUFF !!! Toller Tag, noch besser als gestern (Insider)... der Experte kommt... ich geh auf Risiko, sag ihm, dass er mich eh gleich wieder heimschicken könne und erklär ihm das Malheur was ich auch eben gerade entdeckt hätte. Auch dass ich alles andere gemacht hätte, sie aber immer in der Garage stand und wenn ich das gewusst hätte, diesen Makel auch behoben hätte, VOR der MFK.\r\n\r\nGanz ruhiger Typ, alles gecheckt, alles ok... jaja mit so alten Motorrädern hat man seine Sachen.... \r\n\r\nAm Schluss: Ausweis in die Hand mit Stempel, sei ok.... ??? Frage dann nach, er hätte doch Loch (der Auspuff)... er: na er denke, ich lasse das schon noch machen, und sonst seis halt gerade nach der MFK passiert, bei dem Wetter rosten die Auspuffs ja schnell :-)\r\n\r\nDanke Aargau.... bisch halt scho en geile Kanton :-)\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Sverre

Beitrag von Sverre »

:coolp: :cheers: :dirtbike:
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

Es hat auch da hie und da ein paar normale Prüfer dabei, vielleicht war es ja auch ein töffler. :lol: \r\n\r\nCheers :cheers:
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Ein Töffler oder ein Tüftler? :P
Antworten