Hallo \r\n\r\nBuff die Multifunktionelle Kopfbedeckung.\r\nKönnte da gratis eine Offerte einholen zwecks Buff Tuch mit Ténéré Owners Logo.\r\nMüsste aber mindestens 25 Stk. bestellen wen genug intresse bestünde.\r\nDenke das es aber pro. stk. sicher 25.- Fr kostet.\r\n\r\nhttp://www.contactbuff.ch/ ganz oben rechts man sieht es kaum auch mit Lesebrille de anklicken. Dann Buff Logo anklicken.\r\n\r\nWas meint ihr dazu \r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
bin dabei, 3 Stück (zwei für mich und eins fürs Hasi)\r\nkommt insofern grade recht, da ich den Buff meiner Frau verwende, ich hab meinen ja verloren...\r\n\r\n;-)
Da währe ich auch dabei!! \r\n2 Stk für mich würde ich Reservieren.\r\nUnd dann gleich noch Aufkleber für die Aluboxen Das habt Ihr doch auch im Repertoire...?\r\n\r\nGruss Reto
1 x XT 660 Z
1 x XT 600 Z 2RW
1 x XT 1200 Z
1 x BMW F650
@Mario\r\n\r\nWir lassen die Datei diese oder nächste Woche mal mit dem Spezialprogramm laufen damit die Typen eine vektorisierbare Datei bekommen können... :c8l: \r\n\r\nNoch etwas Geduld...\r\n\r\nWazaaa\r\n\r\nS.
Ich denke dass Silvia hofft dass ich es erledige... denn es gibt ne Menge Arbeit das zu tun... \r\n\r\nAber dafür ist es dann gemacht und kein Thema mehr...
Hallo Sylvain,\r\n\r\nich hatte mich schon mit den Dateien auseinander gesetzt, aber es waren keine richtigen Vectoren Dateien. Da ich ja nicht genau wusste wie?\r\nIch musste noch ein Corel Trace auftreiben...um es um zu wandeln...das Ding ist aber auf englisch. Hab es bis jetzt noch nicht wieder versucht, da mir Mario erst Heute antwort gegeben hatte..ob Datei brauchbar oder nicht?????\r\n\r\nHast Du schon umgewandelt? Wie geschrieben..ich muss mich da erst rein arbeiten wie das funzt..bin kein Profi...gäll\r\n\r\nGruss Silvia
@ Mega & Sylvain\r\n\r\nAch so wazaah = Wassup in Ö. Steve (der mit der Affentwin, mein bester Kumpel) und ich haben das auch ausgekostet, habe alle 5 Originalvideos auf meiner Platte liegen, muss das von Zeit zu Zeit sehen.\r\n\r\nDen 2008er kannte ich nicht - schwer genial!\r\n\r\nCheers, Mariö