Für die Fans der Blues Brothers

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Sverre

Für die Fans der Blues Brothers

Beitrag von Sverre »

northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Eigentlich heissts ja 'shake the tailfeather' aber das macht der Vogel ja ohnehin, wenn er seinen Körper bewegt. \r\n\r\nAls Buddhist glaube ich ja an die Wiedergeburt, aber dass ein Mensch als Vogel zurückkommt ist neu. Umgekehrt ja. Aber die Kopfbewegung sieht verdammt nach John Belushi aus, fehlt nur noch ein Flic-Flac...\r\n\r\nApropos Blues Brothers: meine Signatur könnte man mit etwas Humor ja so darstellen:\r\n\r\nShe caught the :ktm: , and left me a :tenere: to ride...\r\n\r\nWobei in den meisten Fällen ja das Muli vorzuziehen ist!\r\n\r\nHumorvolle Grüsse, Mariö
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

:lol: :lol: :lol: :lol: :coolp: Dä isch affenturbotittengeil! :lol: :lol: \r\n\r\nCheers :cheers:
Claudio
Beitrag von Claudio »

:coolp:
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Ach ja,\r\ndas waren noch zeiten. :) \r\n\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=c6QF41RVib0
Mega

Beitrag von Mega »

den finde ich immer wieder klasse aus dem Film:\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=2LEY9E_W5sw&fea ... \n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
northernraptor

Ja, Rawhide ist genial! Soll ich die DVD mitnehmen???
Mega

Beitrag von Mega »

danke, hab ich :-)
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
northernraptor

Ich dachte es mir. Hit it! 8) 8)
Mega

Beitrag von Mega »

...einer der ganz wenigen Original-DVD's die ich habe :-)\r\n\r\nMega
Antworten