Super Tenere Metzgete die 2.

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

Beitrag von Mega »

gebucht !\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

Hallo Mega\r\n\r\nKommst Du morgen auch zu Sylvain?\r\nBringst Du die bestellten Teile auch gleich mit?\r\n\r\nBetreffend Ketten-Anschlagrolle mit Kugellager, schau mal bei KEDO den Artikel 40614 und 40615 an.\r\n\r\nGruss Bruno
Power is nothing, without controll!
Mega

Beitrag von Mega »

hi kamikaze\r\n\r\nklar, bin irgendwann zwischne 9 Uhr und 10 Uhr dort, dann holen wir die Teile aus dem Lager und machen fröhliches Teilereinigen und -putzen :-(\r\n\r\nGruss\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
schmidis

Beitrag von schmidis »

Bin morgen zur gleichen Zeit auch dort.\r\n\r\nBrauchen wir noch'n Fläschen Vanish Oxi Claen oder Harpic Max oder Cillit Bang oder sonstwas ähnliches...? (damit geht ja ALLES weg, sagt die Frau vom Fernseher :wink: :idea: :!: )\r\n\r\nGruss Dom
Mega

Beitrag von Mega »

nö, aber ein paar Fläschchen Beeroxi-irgendwas und ein Säckchen Chips-und-weg wär gut.\r\n\r\n:-)\r\nMega
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Bring lieber eine Kiste Wein mit für unseren Lageristen... der ist ohne wenn und aber ins Aussenlager gefahren unsere Paletten holen... ich konnte mich nicht wehren und ich durfte nicht mitgehen... ich solle "arbeiten"... ist das was zum essen :?: :zzz:
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Wer sich bis ca. 16 Uhr geduldet, bekommt steirischen Wein und steirisches Bier...\r\n\r\n :cheers:
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Das war ja ein Wochenende! Mit dem Reisebus Weiz-Braunau-Zell am See-Innsbruck, von dort mit dem Auto nach Wädenswill, Sachen einpacken, dann Richtung Sisseln und heute über Lindau und München nach Weiz zurück. \r\n\r\nHier gebe ich dem Mega recht, die deutsche Autobahn ist der österreichischen IG-L Feinstaub 100km/h Piste vorzuziehen. Da schaff ich 805km in 6h45min...\r\n\r\nDanke für den lustigen Abend - jetzt kenn ich die Bude auch. Habe mit den Teilen die volle Freude, lasst Euch Bier und Wein schmecken!\r\n\r\nLiebe Grüsse, \r\n\r\nMariö\r\n\r\nFotos gibts für die nicht-Facebookler unter http://mgzwetti.blogspot.com oder direkt unter: http://picasaweb.google.at/northernraptor/Toc
Daniel Eberle

Beitrag von Daniel Eberle »

Hallöchen...\r\nSind da auch ein paar Doppelscheinwerfer mit dabei?Da hätte ich interresse daran.\r\n\r\n\r\n\r\nEs grüsst der Daniel
Mega

Beitrag von Mega »

Hi Daniel\r\n\r\nleider nein, das war eine 89er und die hatte Viereck-Scheinwerfer.\r\n\r\nMega
Antworten