47N-Kleber-Masse

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

47N-Kleber-Masse

Beitrag von Mega »

Hi Leute\r\n\r\nkann mir mal bitte jemand der eine weiss-rote 47N hat folgende Masse der Kleber geben ?\r\n\r\nTank\r\n-Das grosse rote Viereck, Breite und Höhe\r\n-Abstand zwischen dem roten Viereck und dem schwarzen Streifen\r\n-Höhe des schwarzen Streifens\r\n\r\nVorderschutzblech:\r\n-das gleiche wie oben\r\n\r\nDank Euch !\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Hi Mega, ich hab da einen Tipp bekommen: http://www.stardesign.at/\r\n\r\nVielleicht hilfts was...\r\n\r\nGruss, Mariö
Mega

Beitrag von Mega »

danke Mariö, aber ich muss die selber machen lassen... weisst Du, wegen Zeichnung an meinem Kühlschrank :-)\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
northernraptor

natürlich, ich vergaß...\r\n\r\n;-)
Silvia

Beitrag von Silvia »

@Mega,\r\n\r\nder Abstand zu den schwarzen Streifen, 1,1 cm\r\nStreifenbreite: schwarze oder blaue Streifen 1,1 cm\r\n\r\nDie roten Quadrate sind ja nicht wirklich Quadrate und sind verschieden breit.\r\nDie Höhe ist immer 9,5 cm (aber nicht die Schnekel Länge)\r\nDie Breite variert wegen der Tankform:\r\n\r\nDani..ich muss Dir glaub eine Vermassung senden.\r\n\r\nMuss noch eine schönere rein Zeichnung machen. Hatte mal Adi s und Wale s Tenere Kleber vermasst.\r\n\r\nSchätze muss dann nochmals bei einer Ur Teni nachschauen.\r\n\r\nGruss Silvia
Herbi
Beitrag von Herbi »

(aber nicht die Schnekel Länge)
:wohow: :wohow: :wohow: \r\n\r\nMeinst du Schneckenlänge :?: :elk:
Silvia

Beitrag von Silvia »

Heeeerbiiiiiii,\r\n\r\ndie Schenkel länge
Mega

Beitrag von Mega »

von DEINEN Schenkeln ? das andere Wort getrau ich mir jetzt hier nicht zu schreiben.... :-)\r\n\r\n:-)\r\nMega
Silvia

Beitrag von Silvia »

BANAUSEN ihr :lol: :lol: :lol:\r\n\r\nMÄÄÄÄÄNNNEEERRRRRR...sind manchmal Schweine :lol: :lol: :lol:
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

naja das sehe ich nicht so...:?\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nalso das manchmal kann man weg lassen :lol:
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Ich mach den Grill schon an... \r\n\r\nSchweine-Schenkel... *LECKER* :!: :!: :!:
northernraptor

Für Silvia:\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=4DJ0Inxfmyk\r\n\r\nmit lieben Grüssen, Mariö
Antworten