Klebersätze für Ténéré's

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
northernraptor

Klebersätze für Ténéré's

Beitrag von northernraptor »

Hallo liebe Ténéré - Gemeinde, nachdem ich noch ganz glücklich mit meinen neuen Teilen bin - hab schon überlegt die ins Schlafzimmer mitzunehmen - gibt es nächste Woche eine Frischzellenkur für meine ST.\r\n\r\nAm Dienstag kommen die Teile zum Aufpolieren zu meinem Spengler, der mir die rechte Seite so perfekt geklebt hat und das Mopped incl. dem KEDO-Einkauf kommt zu http://www.klinger-racing.at/ . Dort steht sie auf dem Prüfstand und wird optimiert, dass es nur so raucht...\r\n\r\nNun zum Thema, mein Spengler/Lackierer empfiehlt mir http://www.stardesign.at für die fehlenden Aufkleber auf den neuen Teilen. Ich werde hier mal Erfahrung sammeln, die scheinen auch ganz günstig und gute Qualität zu sein.\r\n\r\nFest steht. Nach Ostern sieht meine Tenne wieder super aus und wird wie die Hölle laufen....\r\n\r\nDanke Mega, Sylvain und Cie...\r\n\r\nGruss, Mariö
Mike555

Beitrag von Mike555 »

Servus Mariö\r\n\r\nIch habe bereits vor ca. 2 Jahren bei sartdesign Aufkleber bestellt. \r\n\r\nSuper Qualität, rasche Lieferung, Preis ist auch OK und was ich am besten finde, dass man die grösse der Kleber selber angeben kann.\r\n\r\n8-TUNG für Schweizer\r\n\r\nZollkosten!!!! :wallb: :oopsp: \r\n\r\n\r\nGruss Mike
northernraptor

Danke für den Hinweis, kann man das mit den Zollkosten nicht umgehen, wenn ich die kaufe und Euch schicke?
Mike555

Beitrag von Mike555 »

Mit normaler Briefpost könnte es klappen. Falls du \r\nbei der Post Zoll-Papiere oder änliches ausfüllen musst, sollte es \r\nauf jeden Fall ein Geschenk sein. \r\n\r\nÜbrigens, du kannst auch ein Logo selber gestalten und die machen \r\ndir ein Kleber draus.\r\n\r\nGrüsse Mike
Mega

Beitrag von Mega »

Jungs !\r\n\r\nWenn Ihr eine deutsche Versandadresse braucht.... Mega fragen !\r\nDann habt Ihr keine Zollkosten drauf, nur Bierkosten :-)\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
northernraptor

Super, also wer was von Stardesign braucht - einfach melden. Über die Achse Mariö/Mega klappt das offensichtlich...
Antworten