Accout im deutschen Forum gelöscht.

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Sylvain

Accout im deutschen Forum gelöscht.

Beitrag von Sylvain »

Ciao Jungs!\r\n\r\nWie es aussieht, können unsere deutschen Kollegen mit dem Gegendruck den sie erzeugen nicht umgehen. Könnt ihr Euch noch an die beleidigenden und unterschwelligen Beschuldigungen erinnern?\r\n\r\nMein langes (und genervte) Schreiben an Boris und Axel wurde aus dem Protokoll gelöscht. Ich habe dazu keine Meldung vom Admin bekommen. Rein gar nichts.\r\n\r\nFür ein *sorry zensiert, bitte keine solchen Worte*, habe ich weder Akzeptanz noch Verständnis. \r\n\r\nIch habe somit mein Account im deutschen Forum gelöscht. Und es würde mich auch nicht stören wenn gewisse Namen auch in unserem schweizer Forum nicht mehr schreiben.\r\n\r\nGruss und schöner Wochenstart,\r\n\r\nSylvain
Sartene

Beitrag von Sartene »

Hallo,\r\n\r\nmein lieber Sylvain,\r\n\r\nes tut mir irgend wie leid, dass Du Deine Anmeldung bei uns gelöscht hast. Ehrlich.\r\n\r\nAber wenn ich Deine Zeilen hier lese, dann bin ich doch irgend wie ganz froh, denn *sorry zensiert*, die mögen die Menschen hüben wie drüben nicht. Das war so, das ist so und das wird immer so sein.\r\n\r\nSolltest Du wieder zu Sinnen kommen, dann würde es mich freuen, könnte man sich austauschen.\r\n\r\nIch kann nur hoffen, dass die anderen Schweizer, die ich sehr schätze, sich Deine Zeilen nicht zu Herzen nehmen werden, denn das, was Du hier anrichtest, das ist weder im Sinne Deines Präsidenten, den ich seit über 20 Jahren sehr schätze, noch im Sinne der Mitglieder Eures Vereins.\r\n\r\nEs ist einfach nur *sorry, keine Beleidigungen, auch keine unterschwelligen* .......... :(
Sverre

Beitrag von Sverre »

Hi Sartene,\r\n\r\ndann sollten aber im Rahmen der Gleichberechtigung auch diverse andere "Beiträge" gelöscht werden! Ich kann nicht so ganz nachvollziehen, dass Sylvains Beitrag, der einfach nur ehrlich geschrieben wurde, gelöscht wird und z.B. ein Beitrag von Frankie (Nordkap) stehen bleibt, in dem andere Forumsteilnehmer offen beleidigt und als "Deppen" bezeichnet werden!\r\n\r\nGruss Sverre
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Bewaffneter Friede von Wilhelm Busch\r\n\r\nGanz unverhofft an einem Hügel\r\nsind sich begegnet Fuchs und Igel.\r\nHalt, rief der Fuchs, du Bösewicht!\r\nKennst du des Königs Ordre nicht?\r\n\r\nIst nicht der Friede längst verkündigt,\r\nund weißt du nicht, dass jeder sündigt,\r\nder immer noch gerüstet geht?\r\nIm Namen seiner Majestät,\r\ngeh her und übergib dein Fell.\r\n\r\nDer Igel sprach: Nur nicht so schnell.\r\nLass dir erst deine Zähne brechen,\r\ndann wollen wir uns weiter sprechen!\r\n\r\nUnd allsogleich macht er sich rund,\r\nschließt seinen dichten Stachelbund\r\nund trotzt getrost der ganzen Welt,\r\nbewaffnet, doch als Friedensheld.
Sartene

Beitrag von Sartene »

Danke schön Mod oder Admin! :D \r\n\r\nIch meinte in diesem Fall aber, eine deutliche Aussage bedarf einer deutlichen Antwort.\r\n\r\nEinen schönen Abend. :D
Mega

Beitrag von Mega »

@Sartene: klar, verständlich. \r\nAber Du siehst, es wurde nicht nur DEIN Posting "entschärft".\r\n\r\nBitte tragt Eure Fights auf der Cross-Piste aus oder bewerft Euch mit Wattebällchen, doch möchten wir hier keine verbalen Tiefschläge, und zwar egal aus welchem Land, welches Mopped man fährt und welches Geschlecht er hat :-)\r\n\r\nIn diesem Sinne\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Sartene

Beitrag von Sartene »

Wir beide ticken gleich! Freut mich. Bis bald. :D :D :D
Markus

Beitrag von Markus »

Sverre hat geschrieben:Hi Sartene,\n\ndann sollten aber im Rahmen der Gleichberechtigung auch diverse andere "Beiträge" gelöscht werden! Ich kann nicht so ganz nachvollziehen, dass Sylvains Beitrag, der einfach nur ehrlich geschrieben wurde, gelöscht wird und z.B. ein Beitrag von Frankie (Nordkap) stehen bleibt, in dem andere Forumsteilnehmer offen beleidigt und als "Deppen" bezeichnet werden!\n\nGruss Sverre
\r\n\r\nHallo Sverre,\r\n\r\nalso mich von jemanden der mich noch nicht einmal kennt, geschweige denn jemals mit mir gesprochen hat als Depp betiteln zu lassen macht mir nicht sehr viel aus, ich weiß ja ausserdem aus welcher Ecke es kommt, die können garnicht anders, wenn die Argumente ausgehen werden sie beleidigend. Ich wurde ja auch schon von Axel im Forum als Wichs.. (ich schreibe es jetzt nicht aus sonst wird es zensiert *gg*) bezeichnet. Da muss man drüber stehen, ich denke es spricht für die Personen selbst und die jenigen die nicht aus dieser Ecke kommen werden das auch erkennen, von dem her habe ich kein Problem damit wenn es im Forum stehen bleibt. Es wirft ja ein negatives Bild auf den Verfasser.\r\n\r\nViele Grüße\r\n\r\nEuer Depp.. äh Markus ;-)
Mario
Beitrag von Mario »

Jungs lasse es gut sein merkt ihr den nicht das genau das der B.... das so\r\nwollte.\r\nBitte nichts gegen Andreas er ist ein feiner Kerl aber ich würde auch so reagieren hätte ich so einen tollen Brief von B bekommen.\r\n\r\nDenkt daran das wir drüben sehr tolle Freunde haben und es uns nicht von zwei drei verderben lassen.\r\n\r\n\r\nDas alles können wir an einem Höck besprechen aber nicht hier es schadet uns nur und es stärkt die andern unheimlich.\r\n\r\nDanke
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Und die Hetzjagd geht weiter... :coolp:
dermitth

Beitrag von dermitth »

Also ich finde das alles sehr Traurig. Das grosse Fest in Mothern das uns ja alle zusammenschweissen sollte hat uns nun alle Getrennt. War halt nur ein Arbeiter dort habe es sehr genossen anwesend und ein teil davon zu sein aber habe meine ersten 2 Essen auch aus eigener Kasse Bezahlt habe als Erinnerung all die Lachenden und Glücklichen Gesichter der Teilnehmer 1 Laminierte Staffkarte 1 T-Shirt und 1 Fotobuch und 400 km auf der neuen. Aber nun all der Aerger habe die ganze Geschichte zwar nicht so genau mit verfolgt aber das alles macht mich doch schon sehr Traurig. He es geht doch nur um den alten Zauber der Maschine die ich nun seit 1978 Fahre und Liebe das Treffen der Fahrer und all die Benzingespräche. Denkt daran das wir drüben sehr tolle Freunde haben die ich echt nicht missen möchte. Habe meine Ferien Eingegeben und bin nun Ratlos ob ich überhaut an die Treffen gehen soll weis nicht ob ich da noch Willkommen bin. \r\nAlso Bitte ORG`S klärt das baldmöglichst. Ein ratloser Tenere Fahrer der zum ersten mal nicht weiter weiss aber nicht weil ich die Strassenkarten nicht Lesen kann sondern weil da ein Politisches Problem anliegt. \r\nKlärt das ab und lasst uns in Frieden Fahren.
Sverre

Beitrag von Sverre »

Hi Rainer,\r\n\r\nich werd trotzdem auch zu Treffen nach Deutschland fahren! Und du solltest das auch machen, wenn du Bock darauf hast. Abgesehen davon lässt es sich bei einem Treffen mit nem grossen Bier in der Hand viel entspannter diskutieren :wink: \r\n\r\nAuf eine schöne, abenteuerliche, abwechslungsreiche, interessante, friedliche..... und vor Allem unfallfreie Saison! :cheers: \r\n\r\nGruss Sverre :dirtbike:\r\n\r\nP.S.: Es gibt dort genug Leute, mit denen ich keinerlei Probleme habe und die ich gern wiedersehen möchte!
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

also was ich gelesen habe finde ich extrem schade.\r\nund auch extrem lächerlich was zum teil geschrieben wurde.\r\naber so wie ich das sehe scheinen die meisten sich bewusst rauszuhalten.
Antworten