Gutachten EBC Bremsscheiben

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Maria

Gutachten EBC Bremsscheiben

Beitrag von Maria »

Bevor ich den hol und bring Service einschalte, hat jemand das Gutachten für Bremsscheibe vorne und hinten eingescannt und könnte mir das schicken?\r\n\r\nTHX Maria
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

ich schau grad mal in die Unterlagen...\r\nich war am WE hier:\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=6E5X91YB5Hg\r\nMarion und Max waren auch da....\r\n\r\ngruß\r\n\r\ngeorg
Maria

Beitrag von Maria »

au schöööön.... Auch will :wink:
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

EBC habe ich... scann ich dir diese nacht...\r\nsend mir ne email, wg. der adresse.\r\n\r\ngruß\r\n\r\nGeorg
Maria

Beitrag von Maria »

Hey Georg\r\nDanke für deinen Einsatz! Doch das Deutsch Gutachten bringt mir nichts, ich mache die MFK in Züri und da haben sie es seeeehr nötig :( .
Maria

Beitrag von Maria »

So ich habe den Fötzel :evil: \r\nWer will kann ein jpg haben und es entsprechend umwandeln :wink:
Mega

Beitrag von Mega »

Maria: einscannen und mir schicken bitte, ich leg so eine Sammlung an :-)\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

Fötzel????\r\n\r\nKannst mir aber auch mal schicken......\r\n\r\nIch sammel eh alles an Daten.\r\n\r\nViel Erfolg noch beim MFK..... meine hatte es hier bei den Bayern vor 2 Wochen, nun alles Top....\r\n\r\ngeorg
Maria

Beitrag von Maria »

YES YES YES!!!!!!!! :D :D :D Ich bin heute Morgen durchgekommen!!!!! Das einzige was war, das Radlager hat hinten einwenig Spiel = ersetzen.\r\nJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA freue mich auf Morgen und wieder in Originalzustand setzen :twisted: \r\nFreude!!!
Mega

Beitrag von Mega »

cool !
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Antworten