Wintersaison

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Sverre

Wintersaison

Beitrag von Sverre »

Lack ist trocken! :dirtbike: \r\n\r\nGruss Sverre\r\n\r\nP.S.: Ja ich weiss, dass die Blinker noch nicht montiert sind! :twisted:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mario
Beitrag von Mario »

Hey :coolp: :coolp: :dirtbike: :tenere:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

Hallo Sverre\r\n\r\nDas sieht richtig steil aus!\r\nWoher hast du diese Kleber?\r\n\r\nGruss Bruno
Power is nothing, without controll!
Sverre

Beitrag von Sverre »

Hostettler!\r\nIst der Klebersatz von der neuen :tenere: !
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

YEP!!! Ssssssssssssssaaaabergeil!!!!!!!
Sverre

Beitrag von Sverre »

...und weiter gehts...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Sverre am Sa 17 Jan, 2009 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

was für ein roadbook ist das?
Sverre

Beitrag von Sverre »

KEDO:\r\n\r\n50559 Roadbook (für A4-Karten, Edelstahlgehäuse)
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

ok:)danke \r\n noch nichts negatives aufgefallen oder?
Sverre

Beitrag von Sverre »

Hab es erst heute montiert! :wink: Praxistest folgt im Mai, wenn ich zu Mariö fahre!\r\n\r\nDas Teil hat sogar ne eingebaute Beleuchtung incl. Sicherung!
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

hehe ok gut ;) \r\n\r\nbis dann werd ich mir wohl selbst eins zugelegt haben;)
Sverre

Beitrag von Sverre »

:D
Pumukel

Beitrag von Pumukel »

Sehr Lecker!!! :o :o \r\nHübsch! \r\nViel Spass mit Deinem Baby!!\r\n :lol: 8) \r\n\r\n :tenere: :coolp:
1 x XT 660 Z
1 x XT 600 Z 2RW
1 x XT 1200 Z
1 x BMW F650

"Allzeit gute Fahrt wünsche ich!" :tenere:
Allzeit gute Fahrt...... :dirtbike: :dirtbike:
Sverre

Beitrag von Sverre »

Der Hang, den ich zur Strasse hin überwinden muss, ist trocken! :wohow: Also Töff parat gemacht...Hmmm, Kupplung klebt nach der langen Standzeit etwas...also warmlaufen lassen und dann vorsichtig anfahren.... :book: \r\n\r\nOK. Mühle angeschmissen...etwas laufen lassen...in der Zeit Töff-Klamotten angezogen...Motor kurz abgestellt...aufgestiegen...Zündung... :shock: ...nix! :x: \r\n\r\nGewartet, eine geraucht...nächster Versuch...nix! :evil: :x: :evil: \r\n\r\nBatterie ausgebaut und ans Ladegerät gehängt. Nun warte ich bis morgen mit dem nächsten Versuch :zzz: Aber wahrscheinlich darf ich dann über die frisch mit Ka..e besprühte Wiese fahren, wenn das Baby denn anspringen sollte! :wallb: :wallb: :wallb: \r\n\r\nFrustrierte Grüsse\r\n\r\nSverre\r\n\r\nP.S.: Ja, ich hab vorher mit ihr geredet und Bitte, bitte gesagt!!!
Pesche

Beitrag von Pesche »

Sverre \r\n\r\nIch hatte nach deinen ersten Worten schon gedacht du hättest sie hingeschmissen. :) \r\nAber entladene Batterie kann man zum Glück wider laden.\r\n\r\nGruss Pesche\r\n\r\n :dirtbike:
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

Sverre hat geschrieben:\n\nBatterie ausgebaut und ans Ladegerät gehängt. Nun warte ich bis morgen mit dem nächsten Versuch :zzz: !!!
\r\n\r\nIch hätte sonst ein Überbrückungskabel :lol: :lol: :lol: \r\n\r\nCheers good luck :cheers:
Sverre

Beitrag von Sverre »

:P das hätte ich auch! Das problem sind nur die knapp 20 Meter zwischen Auto und Töff! :twisted: \r\n\r\nGruss Sverre :dirtbike:
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

Hey Sverre, was sind schon 20 Meter ?!\r\n\r\nIch habe vor knapp 2 Wochen meine XT600 schlappe 2,5km gestossen bis ich wieder zu Hause war ! ! !\r\n\r\nGruss Bruno
Power is nothing, without controll!
Sverre

Beitrag von Sverre »

:lol: Auf den 20m Entfernung hat es ca. 5m Höhenunterschied und schätzungsweise eine Tonne Jauche! :evil:\r\n\r\nDer Bauer war heute schnell. :(
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

Sverre hat geschrieben:Das problem sind nur die knapp 20 Meter zwischen Auto und Töff!\n :dirtbike:
\r\n\r\nAuf einer Bobine wären noch ca. 50 m 4x 50mm2. Oder Batterie vo dem "Güllepuur" ausbauen. :lol: :lol: \r\n\r\nCheers :cheers:
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Wädi, Mitlödi (Shut Klausen ist ja zu (Blödmann)) zurück Glarus, Kerenzerber, Sargans, Buchs SG, Wildhaus, Chäserrugg, Wattwil, St. Gallenkappel *schlotter*, Jona, Wädi... \r\n\r\n195Km pure Freude... wer dieses Gefühl schon mal hatte weiss von was ich spreche...\r\n\r\nHerr Winter - Du kannst mich mal :!: :!: :!:
Sverre

Beitrag von Sverre »

Aaaalso, der Hang ist geschafft und das Baby steht wieder auf seinem normalen Parkplatz! :D \r\nBei der kleinen Proberunde hab ich festgestellt, dass sie noch etwas unruhig läuft und ausgeht, wenn ich abrupt Gas wegnehme aber das wird wohl bloss ein kleineres Einstellungsproblem sein. :roll: Mal ein wenig an der Leerlaufdrehzahl und der Schwimmerkammer rumbasteln. Wird wohl im Laufe der Woche erledigt. \r\n\r\nGruss Sverre :dirtbike:
Antworten