Wintersaison
Moderator: Moderatoren CH
- Sverre
Wintersaison
Lack ist trocken!
\r\n\r\nGruss Sverre\r\n\r\nP.S.: Ja ich weiss, dass die Blinker noch nicht montiert sind! :twisted:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Mario
Der Hang, den ich zur Strasse hin überwinden muss, ist trocken!
Also Töff parat gemacht...Hmmm, Kupplung klebt nach der langen Standzeit etwas...also warmlaufen lassen und dann vorsichtig anfahren....
\r\n\r\nOK. Mühle angeschmissen...etwas laufen lassen...in der Zeit Töff-Klamotten angezogen...Motor kurz abgestellt...aufgestiegen...Zündung...
...nix!
\r\n\r\nGewartet, eine geraucht...nächster Versuch...nix!
\r\n\r\nBatterie ausgebaut und ans Ladegerät gehängt. Nun warte ich bis morgen mit dem nächsten Versuch
Aber wahrscheinlich darf ich dann über die frisch mit Ka..e besprühte Wiese fahren, wenn das Baby denn anspringen sollte!
\r\n\r\nFrustrierte Grüsse\r\n\r\nSverre\r\n\r\nP.S.: Ja, ich hab vorher mit ihr geredet und Bitte, bitte gesagt!!!

- Pesche
Sverre \r\n\r\nIch hatte nach deinen ersten Worten schon gedacht du hättest sie hingeschmissen. :) \r\nAber entladene Batterie kann man zum Glück wider laden.\r\n\r\nGruss Pesche\r\n\r\n 

Viva la Ténéré
Wädi, Mitlödi (Shut Klausen ist ja zu (Blödmann)) zurück Glarus, Kerenzerber, Sargans, Buchs SG, Wildhaus, Chäserrugg, Wattwil, St. Gallenkappel *schlotter*, Jona, Wädi... \r\n\r\n195Km pure Freude... wer dieses Gefühl schon mal hatte weiss von was ich spreche...\r\n\r\nHerr Winter - Du kannst mich mal :!: :!: :!:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Sverre
Aaaalso, der Hang ist geschafft und das Baby steht wieder auf seinem normalen Parkplatz! :D \r\nBei der kleinen Proberunde hab ich festgestellt, dass sie noch etwas unruhig läuft und ausgeht, wenn ich abrupt Gas wegnehme aber das wird wohl bloss ein kleineres Einstellungsproblem sein.
Mal ein wenig an der Leerlaufdrehzahl und der Schwimmerkammer rumbasteln. Wird wohl im Laufe der Woche erledigt. \r\n\r\nGruss Sverre