hab schon geboten \r\n\r\nhttp://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugzubehoer/motorradzubehoer/yamaha/yamaha-tenere-xtz-750-20-lt-zusatztank-aus-aluminium/v/an566979590/\r\n\r\ndenkt nicht mal daran... \r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
gemach gemach edler Rittersknab ! \r\n\r\nMeine Idee: kaufen, anpassen, urteilen, Blechner suchen, Serie herstellen !\r\n\r\nDas wäre dann ein weiteres Teil der Firma LMSP \r\ngot it ? \r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Suchen müssen wir nicht... mein Carrossier macht das im Schlaf... \r\n\r\nIch habe schon einige Dinge in den Händen meines Kumpels gesehen denen Du den Urzustand nie mehr zugetraut hättest... \r\n\r\nDer Typ hat einfach magische Hände... Und weil er ein "normaler" Typ geblieben ist und sich auch so verhält, sind die Preise absolut ok. Also wenn Du willst.... let's go (abgesehen vom Logo oder Namen... naja)
was gonggrett genaso ? Isse Tag nach Schmastag ?\r\n\r\n:-)\r\nMega\r\nPS: Adina, Ladina.... isch doch egal, so wie die uusgseht chan si vo mir us au Heidi heisse !