er versuchts wieder :-)

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

er versuchts wieder :-)

Beitrag von Mega »

Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

??? :?
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

ein bisschen teuer.
Mega

Beitrag von Mega »

...der hatte die Frontschale schon mal für den abartigen Preis drin... und falls jemand nen Viereck-Scheinwerfer will... hätte auch noch einen für kleines Geld :-)\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

sagt mal....... bin ich zu blöd oder was. :roll: \r\n\r\nder Link geht bei mir nicht :(
Mega

Beitrag von Mega »

das sind schweizer-Links :-)\r\n\r\nErnsthaft, musst kopieren und in den Explorer pasten\r\n\r\nMega
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

"Chnoche"... jemand von uns?
Martin

Beitrag von Martin »

Hoi Mega\r\n\r\nhttp://auto.ricardo.ch/search/search.as ... &catalog=5\r\n\r\nIst mir schon mal aufgefallen, dass du deine links nur reinkopierst. Wenn du vor dem paste den URL button drückst und danch noch mal wird draus ein Link\r\n\r\nGruss Martin
Pesche

Beitrag von Pesche »

Hoffe nicht dass Chnoche1 zu uns gehört\r\nMein alter Auspuff sah nach der Restauration auch so aus nur ohne Beule in der Blende (aber leider zu viel Poliert, bis auf`s blanke Blech) .\r\nAber 450Fr. ist der aus Gold?\r\nVom hässlichen Scheinwerfer reden wir erst gar nicht.( :sorry: Ich weis ist Geschmacksache )\r\nGruss Pesche\r\n :dirtbike:
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Mega

Beitrag von Mega »

@Martin: merci ! Meinst so:\r\n\r\nhttp://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge ... 568033974/\r\n\r\n:-)\r\nMega\r\nPS: ja, es ist eine 89er und ich bin dran :-)... SYLVAIN !
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Und DIE wollt ihr schlachten???? Ok...\r\n\r\nAlle unsere Babies stehen nun zu Hause... in der Werkstatt und Nebengebäude hätte es somit Platz...\r\n\r\nSchöner Tag und guter Wochenstart,\r\n\r\nSylvain
schmidis

Beitrag von schmidis »

Um den Gedanken von Sylvain aufzunehmen: Ich hab' mir immer gedacht, die Mopeds seien zum Fahren und nicht zum zerlegen gebaut worden... :wink: \r\n\r\nWenn ich so lese, was alles daran gemacht wurde, würde ich es ECHT schade finden, wenn über die "der MANTEL des Schlachtens" gelegt würde!\r\n\r\nAber andererseits, schwarze Felgen, Doppelscheinwerfer, hmmmmmmmmmm... :twisted: \r\n\r\nGruss Dom
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

@ Schmidis... aha!!!! Schwarze Felgen!!!! :P
Mega

Beitrag von Mega »

...MANTEL des Schlachtens..... gröhl ! Ich sehe schon, wir haben hier ein paar bemerkenswerte Feingeister :-)\r\n\r\nSchauen wer mal wie hoch die geht.\r\n\r\nMega
Zuletzt geändert von Mega am Di 14 Apr, 2009 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

7er Himmel :?:
Mega

Beitrag von Mega »

@Sylvain: Du kennst das Limit :-)\r\n@schmidis: je mehr ST's wir zerlegen, desto weniger gibt es und desto mehr sind unsere wert. Alles klar ? :-)\r\n\r\nMega
schmidis

Beitrag von schmidis »

@Sylvain\r\n\r\nSeit knapp 2 Wochen träume ich jede Nacht von schwarzen Kreisen, welche dann gegen die Aufwachphase hin silbern werden... keine Ahnung, was das bedeuten soll :wink:\r\n\r\n@Mega\r\n\r\nDas Grundgesetz "Angebot und Nachfrage" kenn ich, der Weg dorthin wie -drin wird jedoch erfahrungsgemäss meist ein kleines bisserl kostengünstiger begangen... :wink: \r\n\r\nGruss Dom
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

wie schaut denn die rechte Verkleidung aus? Mein Lackierer bekommt den Lack nicht so richtig....
Antworten