LOL ! Der Hammer Leute !

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

LOL ! Der Hammer Leute !

Beitrag von Mega »

wie Ihr wisst, hab ich ja den Zusatztank für die ST aus ricardo geschossen. Also heute kam das Riesenpaket.\r\n\r\nDrin: ein Tank, 2 Kunststoff-Seitenteile, ein gekürzter Sattel und ein anderes Heck ??!!\r\nDas Ding ist der Hammer, echt jetzt... soll über 20 Liter fassen :-), muss den unbedingt so schnell wie möglich montieren, sieht einfach nur super aus.\r\n\r\nFotos folgen.\r\n\r\nMega\r\nPS: Martin, schmeiss schon mal das Schweissgerät an, brauch anderen Seitenkofferträger :-)
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Du Glückspilz Du... :D
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

Gratuliere Mega\r\n\r\nDen muss ich unbedingt mal sehen. :P :P :P \r\n\r\nGruss Bruno
Power is nothing, without controll!
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

hehe sicher steil das teil :D\r\n\r\nwie schwer ist der tank?
Zuletzt geändert von Dopamin am Mi 22 Apr, 2009 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Mario
Beitrag von Mario »

:twisted: GGGGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR :D :wink: \r\n\r\nNein dir mag ich es gönnen. :D
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Gubi
Beitrag von Gubi »

@Gratuliere Mega, \r\n\r\nDoch wie ich dir schon gesagt habe, die einzigen beiden Länder in denen du diese Zusatztanks brauchen könntest sind Australien und Teile von Afrika, überall anders hast du spätestens nach 350 km immer wieder Sprit. \r\n\r\nLiebe Grüsse und hau die Fotos rein vom Umbau wenn fertig ....Grins \r\n\r\nGubi
Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume,
Gubi`s Motoshop, Aathal ZH. https://gubis-motoshop.ch / https://teneretraveler.ch, 2 x XT 600 Z Tenere 47N Jg. 1985 (Revidiert 2013), 1 x XT 600 Z Tenere 34L Jg. 1984, TT 600 59x, KTM 690 Rally Umbau
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

@ Gubi\r\n\r\nIch weiss nicht wer mehr säuft von den zweien... die ST oder der Fahrer...
Mega

Beitrag von Mega »

@Gubi: genau, in der Tenere braucht man die Zusatztanks :-)\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Ja wo will den der Mega hin???
Mega

Beitrag von Mega »

der Weg ist das Ziel ! :-)
Claudio
Beitrag von Claudio »

@ Mega\r\nWillkommen im Club der "Öl tanken und Benzin kontrollieren" :D :D :D
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Claudio
Beitrag von Claudio »

@Sylvain\r\n\r\nMuss mir deinen Tank genauer anschauen und mal müssen wir dann gemiensam Fotos machen.
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

@ Claudio\r\n\r\nSehr gerne!\r\n\r\nGruss,\r\n\r\nSylvain
Antworten