Hallo an die Schweizer Abteilung\r\n\r\ngibts das t-shirt aus dem shop noch \r\nwenn ja könnte sich einer erbarmen und für mich \r\neins zum treffen nach österreich mitnehmen\r\n\r\n\r\nschöne grüße aus dem osten von österreich \r\n\r\nroman\r\n\r\nps: Göße X-Large
Mega, äh mir könnt auch noch eins passen...\r\n\r\nOder nehmts überhaupt ein paar Goodies zum Treffen mit, da ist sicher was drin.\r\n\r\nGruss,\r\n\r\nMariö
ja servus\r\n\r\nwarum soagst des denn ned früher Burschi ! I hab des oagens organisiert und jetzt kimmst faher wie a alde XT \r\n\r\nIch versuch obs noch passt ok ?\r\n\r\nMega\r\nPS: am Schluss komm ich bei Dir an wie ein fliegender Händler, mache meine Koffer auf und schrei: Gepäckträger, T-Shirt, Blinker.....
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Hallo!\r\n\r\nDann sage ich jetzt schon mal danke an Mega\r\nFreue mich schon auf das Treffen\r\nhab zwar noch einige arbeiten zu machen auf den mopeds, hoffe das geht sich aus.Wenn nicht fahr i mit schwitzender Ventildeckeldichtung.\r\n Heuer ist wieder mal mehr schrauben als fahren angesagt.\r\n\r\nSchöne Grüße aus dem osten von Osterreich\r\n\r\nRoman
Danke Mega, Du fahrender Händler. Wir haben ja heute die Proberunde gefahren, eher geflogen, dass war eine Hetz!\r\n\r\nJa, T-Shirts wären sicher der Renner, oder auch die schweizer Messer...\r\n\r\nGriass Di,\r\nMariö