...und schon wieder ein Geburtstagskind !

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

...und schon wieder ein Geburtstagskind !

Beitrag von Mega »

Petra, alles liebe zu Deinem heutigen Geburtstag, auf dass Du eine unfallfreie und sichere Saison vor Dir hast und Du nie Dein Auto verlierst :-)\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Maria

Beitrag von Maria »

Hey hey Hey!! Ein grosses :birthday: auch von mir!! Freue mich schon dich auf dem Mopped zu sehen :)
Martin

Beitrag von Martin »

Liebe Petra, alles GUTE zum GEBURTSTAG\r\n\r\n :birthday: :birthday: :birthday: \r\n\r\nwünschen Dir Angie und Martin
Mario
Beitrag von Mario »

Perta alles gute zum\r\n\r\n\r\n :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: \r\n\r\n :moto: :up: :coolp:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Petra.
Silvia

Beitrag von Silvia »

Oh...Petra auch von mir alles Gute zum Geburtstag!\r\n\r\nViel Spass beim Mopi fahren :D \r\n\r\nGruss Silvia
Petra

Beitrag von Petra »

Huhu alle zusammen,\r\nvielen lieben Dank für die Glückwünsche und ich freue mich auf die nächsten Treffen...\r\n :thanks: :dirtbike:
dermitth

Beitrag von dermitth »

Hoi Petra\r\nAlles gute und nur das Beste mit viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit Wünsche ich Dir . Alles gute zum Geburi und Feiere noch schün.\r\nGrüsse Rainer
Antworten