...neulich im Fricktal, 3 91er Modelle nebeneinander :-)

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

...neulich im Fricktal, 3 91er Modelle nebeneinander :-)

Beitrag von Mega »

...Tenere-Treffen im Fricktal :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

ohne mich\r\n\r\ntzzz\r\n\r\n :lol:
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

@ Dopamin: das machens extra. Unsere sind nix schwarz. Wir sind die Konfirmantenzeugs-Fraktion. Aber sei nicht traurig, lass Dich nicht auf die dunkle Seite der Macht ziehen...\r\n\r\n :lol: :jester: :D
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

oder so wollten mit mir nicht ein bissln dreckeln gehen :lol: :lol:
Mega

Beitrag von Mega »

@dopamin: wir sassen im Engel während Du im Blindflug vorbeigetuckert bist :-)\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

:lol: :lol: \r\n\r\nim engel sitzen sonst nur **** :wink: \r\ndort schau ich nie hin... :lol:
Mega

Beitrag von Mega »

Du heilige Sch...... wenn ich DAS gewusst hätte :-)\r\n\r\nSchöne Fotos.... Deine kommen heute.\r\n\r\nMega
Antworten