Tenere in the Box...

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
motonaut.ch

Tenere in the Box...

Beitrag von motonaut.ch »

... oder; the Show must go on! :D \r\n\r\nHallo Teneristen,\r\n\r\nnun habe ich mich also von meiner Tennie verabschieden müssen.\r\nGestern habe ich sie zerlegt und in die Kiste verpackt.\r\n\r\nDoch dies wird nur ein kurzer Abschied, denn nächste Woche starte ich mit meiner geliebten Tennie zur Episode 2 meiner Weltreise.\r\n\r\nIn Halifax, Nova Scotia, Canada werden wir nach Dead Horse in Alaska fahren um danach auf der Panamericana nur noch in Richtung Süden zu fahren. Natürlich mit hoffentlich möglichst vielen Umwegen.\r\n\r\nIch möchte mich hier im Forum erstmal für all die Unterstützung mit Rat und vorallem auch Tat herzlichst bedanken!\r\n\r\nAuf meiner Seite www.motonaut.ch werde ich immer mal wieder von meinen Erlebnissen berichten.\r\n\r\nMachets guet!\r\n\r\nMärku\r\n\r\nBild
Mega

Beitrag von Mega »

Gute Reise Märku und wie gesagt, wenn Du irgendwo liegen bleibst und dringend die 3. Verkleidungsschraube von vorne unten brauchst.... Ersatzteil-Service TOC steht zu Diensten :-)\r\n\r\nPass auf Dich auf !\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Pumukel

Beitrag von Pumukel »

Gute Reise.....\r\n\r\nUnd alles Gute, heb dr sorg und gniäss es :-)\r\n\r\nGruss :dirtbike:
1 x XT 660 Z
1 x XT 600 Z 2RW
1 x XT 1200 Z
1 x BMW F650

"Allzeit gute Fahrt wünsche ich!" :tenere:
Allzeit gute Fahrt...... :dirtbike: :dirtbike:
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Gute Reise und take care!!!\r\n\r\nSylvain
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Auch von mir gute Reise -unbekannter Weise!
Gubi
Beitrag von Gubi »

@Märku,\r\n\r\nNa dann wünsche ich dir doch eine sichere und Unfallfreie Reise. \r\nDas Fieber lässt einem nicht mehr los, bei mir dauerts auch nur noch bis zum 18. Sept. 09 mein Flug ist gebucht. \r\nIch freue mich auch wie ein kleines Kind wenn ich endlich wieder On the Road sein kann und weiter in Richtung Australien / Neu Seeland fahren kann. \r\n\r\nLive to Ride ;-)))))))\r\n\r\nGubi
Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume,
Gubi`s Motoshop, Aathal ZH. https://gubis-motoshop.ch / https://teneretraveler.ch, 2 x XT 600 Z Tenere 47N Jg. 1985 (Revidiert 2013), 1 x XT 600 Z Tenere 34L Jg. 1984, TT 600 59x, KTM 690 Rally Umbau
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

Good on ya mate!\r\nNimm doch noch Dein Ortsschild mit, und häng es in die Schweizerecke in Watson Lake! :lol: :lol: \r\n\r\nHave a save Trip :dirtbike: cheers :cheers: und lass Dich nicht mit den :elk: :elk: ein! :lol:
Badenser

Nova Scotia

Beitrag von Badenser »

Wünsche Dir viel Spaß in Canada.\r\nIn Nova Scotia kann ich Dir nur raten Cape Breton Island abzufahren.\r\nVon der Landschaft einfach gigantisch und einfach Natur pur.\r\nDort gibt es übrigens die höchste Tide ( Höhenunterschied zwischen Ebbe und Flut, bis zu 16 Meter); muß man gesehen haben.\r\nWar letztes Jahr dort, leider nur mit dem Auto.\r\n\r\n\r\nAlso geniess es einfach.\r\n\r\nGruß Badenser\r\n\r\nP.S.: Übrigens ist der Hummer (Lobster) dort einfach super lecker und günstig, konnte mich gar nicht satt genug daran essen.
Antworten