Diverse Einstellungsarbeiten

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Badenser

Diverse Einstellungsarbeiten

Beitrag von Badenser »

Hallo zusammen,\r\n\r\ngibt es unter Euch jemanden, der mir an meiner Super Tenere die Ventile einstellen könnte? \r\nZudem sollte der Vergaser mal überholt werden. Sollte man das lieber dem Fachmann überlassen oder wie sieht es mit Hilfe von Euch aus? Habe schon von der Fachfirma aus Österreich gehört. Hat jemand andere Erfahrungen? Bin für jede Hilfe dankbar.\r\n\r\n\r\nGruß \r\n\r\nBadenser
Mario
Beitrag von Mario »

Nun das mit dem Vergaser ist nicht das Problem mit dem rep. Kit und den richtigen Leuten. :lol: :lol: \r\n\r\nDas mit den Ventilen hat es ein kleines Problem musst du Plättchen wechseln sind sicher die richtigen nicht zu handen sind musst du ev. das Motorrad stehen lassen bis sie kommen.\r\n\r\nwas meinen unsere schrauberexperten dazu ?\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Mario
Beitrag von Mario »

:lol: :lol: es scheint so das mehr Leute Probleme haben mit dem Vergaser\r\nmeiner muss auch raus leider. Das mit danyo funzt bei mir nicht so recht ausser ich komme recht mit voll Dampf das gefällt dem Teil. Aber langsam fahren ist nicht da wird recht gebockt.\r\nMüssen echt mal einen Vergaser Day machen.\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
schmidis

Beitrag von schmidis »

Hi Mario\r\n\r\nich denke, das dürfte mal ein Projekt werden, welches man von Vorteil NACH der Saison in Angriff nimmt. Wenn's nämlich nicht läuft, steht die Maschine am Wochende bei irgendwem in der Garage und kann bis auf weiteres nicht bewegt werden. :cry: \r\n\r\nIch werde selber eine meiner Kühe einer Ventilrevision unterziehen müssen, und wäre daher sicher einer der Interessenten.\r\n\r\nGruss Dom
Mario
Beitrag von Mario »

Ciao Dom\r\n\r\nCooll da sind dann sicher genug Plättchen rum um zu tauschen. :D \r\n\r\nGruss Mario
Antworten