Diverse Einstellungsarbeiten
Moderator: Moderatoren CH
Diverse Einstellungsarbeiten
Hallo zusammen,\r\n\r\ngibt es unter Euch jemanden, der mir an meiner Super Tenere die Ventile einstellen könnte? \r\nZudem sollte der Vergaser mal überholt werden. Sollte man das lieber dem Fachmann überlassen oder wie sieht es mit Hilfe von Euch aus? Habe schon von der Fachfirma aus Österreich gehört. Hat jemand andere Erfahrungen? Bin für jede Hilfe dankbar.\r\n\r\n\r\nGruß \r\n\r\nBadenser
- Mario
Nun das mit dem Vergaser ist nicht das Problem mit dem rep. Kit und den richtigen Leuten.
\r\n\r\nDas mit den Ventilen hat es ein kleines Problem musst du Plättchen wechseln sind sicher die richtigen nicht zu handen sind musst du ev. das Motorrad stehen lassen bis sie kommen.\r\n\r\nwas meinen unsere schrauberexperten dazu ?\r\n\r\nGruss Mario

Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
- Mario

Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Hi Mario\r\n\r\nich denke, das dürfte mal ein Projekt werden, welches man von Vorteil NACH der Saison in Angriff nimmt. Wenn's nämlich nicht läuft, steht die Maschine am Wochende bei irgendwem in der Garage und kann bis auf weiteres nicht bewegt werden.
\r\n\r\nIch werde selber eine meiner Kühe einer Ventilrevision unterziehen müssen, und wäre daher sicher einer der Interessenten.\r\n\r\nGruss Dom

- Mario