Hallo,\r\n\r\nnun hat auch das Schweizer Forum einen Enduroteufel, \r\n\r\nEinige kennen mich ja bereits vom Säxtett oder auch anderen Treffen\r\n\r\nund jetzt wurde es Zeit mich anzumelden.\r\n\r\nAlso ein herzlichen Gruezi in die Schweiz\r\n\r\nvom\r\nEnduroteufel\r\n\r\nThomas
Hallo Thomas das Freut mich echt das Du dich bei uns Angemeldet hast. Einer der den echten Spirit der Teneristis hat echt cool. He dein Profielfoto das war doch am Säxtet vor 2 Jahren mit Ivo im Hintergrund. Freue mich Dich Persönlich Kennenzulernen in Worms.
@ All\r\n\r\nHerzlichen Dank für Euer liebes Willkommen, das freut mich sehr.\r\n\r\nSchön so nett begrüsst zu werden.\r\n\r\n@Rainer\r\nBruno hat sich gemeldet, danke und ja das bin ich auf dem Säxtettbild.\r\nNur mit knapp 40 KG mehr auf den Rippen wie momentan.\r\n\r\nFalls sich doch noch jemand entscheiden sollte nach Worms zu fahren,\r\n\r\nDer BRUNO weiss genaueres. Wäre super\r\n\r\nUnd einen lieben Gru an alle die mich NOCH nicht kennen.\r\n\r\nEuer Enduroteufel\r\n\r\nThomas