Endlich bin ich auch angemeldet

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Hasi

Endlich bin ich auch angemeldet

Beitrag von Hasi »

Hallo\r\n\r\nMeine "Kleine" und ich sind jetzt auch da :lol: \r\n\r\nWir freuen uns auf jede gemeinsame Ausfahrt mit den "Grossen".\r\n\r\nHasi
Sverre

Beitrag von Sverre »

Ein ganz herzliches :welcome1: im Forum! :D \r\n\r\nGruss Sverre :dirtbike:
Silvia

Beitrag von Silvia »

Hallo Hasi..willkommne hier im Forum\r\n\r\n\r\nähm...Hasi = Angie?!\r\n\r\nGruss Silvia
Hasi

Beitrag von Hasi »

Danke .... genau richtig.\r\n\r\nWahrscheinlich hat Martin mich in Weiz zu laut gerufen :P \r\n\r\nGruss Hasi
Pesche

Beitrag von Pesche »

hallo Hasi :welcome1: \r\n\r\nGruss Pesche\r\n\r\n :dirtbike:
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Mega

Beitrag von Mega »

Hi Hasi\r\n\r\nwelcome auch von mir ! Machst Du Dir jetzt so Hasen-Ohren an den Helm ? \r\n\r\n:-) :-) :-)\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Hallo Hasi\r\n\r\nWollen wir Dir eine gelbe 1VK machen damit Du dich nicht vom Geschäft umgewöhnen musst? :lol: \r\n\r\nNatürlich von mir auch ein herzliches :welcome1: und ein noch grösser herzlicheres :thanks: für den Kuchen letzte Woche... *lecker*\r\n\r\nGrüessli\r\n\r\nSylvain
Martin

Beitrag von Martin »

Hoi Hasi\r\n\r\n :welcome1: \r\n\r\nSylvain, und eine Anhängerkupplung bekommt sie dann auch. \r\n\r\n\r\nGrüsse Martin
Maria

Beitrag von Maria »

Hey Angie!\r\n\r\nAuch von mir ein happy :welcome1: !!\r\nAuf ein baldiges Wiedersehen :wink:
Xe nüüt.. :Maria:
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Hey Hasi\r\n\r\nWenn Du Dein neues Möppi willst solltest Du mir noch auf die PM Eure Private Adresse zusenden...\r\n\r\nTransporter ist morgen in Winterthur :wink: \r\n\r\nSylvain
Hasi

Beitrag von Hasi »

Nei, nei ich brauche kein gelbes Motorrad und keine Anhängerkupplung, so schlimm ist es noch nicht .... :lol: \r\n\r\nDas mit den Ohren am Helm ist ne gute Idee :P \r\n\r\nGruss Hasi
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Hasi... schick mir Eure Privatadresse... bitte...
Marco

Beitrag von Marco »

Halo "Hasi"\r\nauch von mir ein herzliches :welcome1: \r\n\r\nGrüessli Marco
Pumukel

Beitrag von Pumukel »

Gruss und willkommen!!\r\n\r\n :tenere:
1 x XT 660 Z
1 x XT 600 Z 2RW
1 x XT 1200 Z
1 x BMW F650

"Allzeit gute Fahrt wünsche ich!" :tenere:
Allzeit gute Fahrt...... :dirtbike: :dirtbike:
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Hi Angie!\r\n\r\n :welcome1: :dirtbike: \r\n\r\nSchoen, dass Du hier bist, leider kann ich Dich nicht mit Hasi anschreiben, dass ist schon reserviert. Aber das duerfte Dir aufgefallen sein, wenn ich in Weiz meine Hexy gerufen hab :lol: \r\n\r\nKoennte ja peinlich werden, wenn ich auf einmal jemanden mit Hasi anschreibe :oops: \r\n\r\nLieben Gruss,\r\n\r\nMarioe
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Herzlich willkommen Angie,\r\n\r\nschön das du da bist.\r\n\r\nGerd
2black

Beitrag von 2black »

:welcome1: Coooooool :welcome1:
Antworten