Grüsse von Trutchen Brammel & Rudi Bratschke

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Sylvain

Grüsse von Trutchen Brammel & Rudi Bratschke

Beitrag von Sylvain »

Liebe Gemeinde!\r\n\r\nEs ist geschafft! Unsere Geschichte begann letztes Jahr mit dem "Scheunenfund" der 47N namens "Cindy". Vielleicht mögen sich noch ein paar von Euch erinnern... :) \r\n\r\nNun haben in der Zwischenzeit glückliche Zufälle die Familie erweitert und "Chiara" unsere zweite 47N stiess dazu. Da gab es nicht viel zu machen. \r\n\r\nDarum hatten wir auch etwas Zeit um Fotosessions zu machen für die nächste "DSDS"-Bewerbungen.\r\n\r\nSo... gestern wurden beide Babies fertig...\r\n\r\nAn dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Helfern/innen die es ermöglicht haben diese Projekte und Träume zu erfüllen, nochmals ganz ganz fest zu danken. Wir werden uns bei den entsprechenden Personen dieses Jahr melden und eine kleine Überraschung organisieren. :wink: \r\n\r\nAllen eine schöne, angenehme, erlebnisreiche und unfallfreie Fahrt 2009!\r\n\r\nFreundliche Grüsse\r\n\r\nTrutchen Brammel aka Petra\r\n& \r\nRudi Bratschke aka Sylvain
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mega

Beitrag von Mega »

na sagt mal..... da haben sich aber 2 gefunden.... Tenere meine ich :-)\r\n\r\nIrgendwann mein Freund, irgendwann wird sich mein Entenärschli zu den Deinen gesellen :-)\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Maria

Beitrag von Maria »

So viel coolness... Und wo ist die Arbeit??! Ich meine Ihr posen für die Fotos und die anderen an den Töffs am arbeiten? :P :lol: \r\n\r\nNein, echt schön geworden die Töffs, gratullation! :wink:
Xe nüüt.. :Maria:
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

Man sieht sie zwar nur von hinten, aber auch das kann entzücken.\r\n\r\n :dirtbike: \r\n\r\nGruess Bruno
Power is nothing, without controll!
Mega

Beitrag von Mega »

DSDS ? Tenere schreibt man aber mit T und nicht D :-)\r\n\r\nschön dass es Euch 6 gibt !\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Pumukel

Beitrag von Pumukel »

Oh là là......\r\nVoll Cool :lol: \r\n\r\nKann man die auch von der Seite sehen??? :dirtbike:
1 x XT 660 Z
1 x XT 600 Z 2RW
1 x XT 1200 Z
1 x BMW F650

"Allzeit gute Fahrt wünsche ich!" :tenere:
Allzeit gute Fahrt...... :dirtbike: :dirtbike:
Petra

Beitrag von Petra »

Jo klaro,\r\n\r\nzumindest mal der Scheunenfund von der Seite und on Tour mit\r\n"Trudchen" :D \r\nMacht riiiiiiiiiiiesen Spass !!!\r\n\r\nMerci nochmal an alle Mithelfer\r\n\r\n :thanks:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Pumukel

Beitrag von Pumukel »

Aaaaaaaaaaa.....\r\nSchön :lol: :tenere:
1 x XT 660 Z
1 x XT 600 Z 2RW
1 x XT 1200 Z
1 x BMW F650

"Allzeit gute Fahrt wünsche ich!" :tenere:
Allzeit gute Fahrt...... :dirtbike: :dirtbike:
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

Ohh . . .\r\n\r\nSchön . . .\r\n\r\n :thanks: