...und noch ein Geburtstagskind!

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
northernraptor

...und noch ein Geburtstagskind!

Beitrag von northernraptor »

Alles Gute Martin! 8)\r\n\r\n :birthday: :cheers: :coolp: :dirtbike: :moto:
Sverre

Beitrag von Sverre »

Auch von Gundula und mir ein :birthday: :birthday: :birthday: Martin!\r\n\r\nGruss Sverre
Marco

Beitrag von Marco »

Auch von mir nur das Beste und gute Wünsche für das Geburtstagskind\r\n :birthday: :birthday: \r\n\r\nMarco
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.\r\n\r\nWosche ä dräckige Töff, nimm keis Spray, geisch eifach mit äm TOC
Pesche

Beitrag von Pesche »

Martin alles Gute :birthday: :birthday: \r\n :cheers: \r\nPesche\r\n :dirtbike:
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
hexy

Beitrag von hexy »

Ebenfalls alles Gute!!!!\r\n\r\n :birthday: \r\n\r\nVerena
Maria

Beitrag von Maria »

und da stossen wir an!! :birthday:
Xe nüüt.. :Maria:
2black

Beitrag von 2black »

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: Wünsch Dir alles Gute!!!!! :P
Mario
Beitrag von Mario »

Ja Prosit bis heute Abend :D \r\n\r\n\r\n :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

alles gute zum geburtstag :birthday: :birthday:
Silvia

Beitrag von Silvia »

:birthday: Alles Gute zum Geburtstag! :birthday: \r\n :birthday: Gute Gesundheit :birthday: \r\n :birthday: Weiterhin viel Spass mit der :tenere: :birthday: \r\n\r\nDas wünscht Dir Silvia
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

Tja, da kann ich mich doch nur anschliessen.\r\n \r\n:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: \r\n\r\nMach weiter so.\r\n\r\nGruess Bruno
Power is nothing, without controll!
Pumukel

Beitrag von Pumukel »

Alles Gute und allzeit viel Spass beim Töff fahren :lol: 8) :birthday: :wohow:
1 x XT 660 Z
1 x XT 600 Z 2RW
1 x XT 1200 Z
1 x BMW F650

"Allzeit gute Fahrt wünsche ich!" :tenere:
Allzeit gute Fahrt...... :dirtbike: :dirtbike:
schmidis

Beitrag von schmidis »

Lieber Martin\r\n\r\nDenk' daran: Mit dem Menschen und dem Älterwerden ist's wie mit gutem Wein: Je älter, desto besser... 8) (und irgendwann kippt's und aus Wein wird saurer Essig :wink: )\r\n\r\nIn diesem Sinne auch von uns :birthday: :cheers: :!: \r\n\r\nDer Kuchen wird gerade produziert, damit wir heute Abend noch was Leckeres zum Dessert haben :D \r\n\r\nBis bald Dom
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

JAWOHL :!: :!: :!: :!: :!: \r\n\r\nAlles gute zum Geburi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Enduroteufel

Beitrag von Enduroteufel »

Hallo,\r\n\r\nfalls Du der Martin bist welcher auf dem Wintertreffen 2009 war auch von \r\n\r\nmir ein :birthday: und falls Du der mir noch unbekannte Martin bist ,\r\n\r\nna klaro auch ein :birthday:\r\n\r\nGruß\r\n\r\nEnduroteufel\r\n\r\nThomas
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

........und wiedermal hat´s mir nicht vor 0 Uhr gereicht. :? \r\n\r\nTrotzdem nachträglich alles gute zu deinem gestrigen Fest.\r\n\r\n\r\nGerd
Martin

Beitrag von Martin »

:thanks: :thanks: :thanks: :thanks: \r\n\r\nHerzlichen Dank an Alle für die vielen Glückwünsche \r\n\r\n@ Enduroteufel\r\nJa, ich war in Sandbach. Mein erstes Wintertreffen, das war super.\r\n\r\nLibe Grüsse Martin
nisaro

Beitrag von nisaro »

spät aber doch \r\nvon uns auch alles gute zu deinen geburtstag :birthday:
Antworten