Also, am Montag war es ja soweit... hat nicht geklappt... aber nun habe ich die Nummer :D und ab jetzt heisst es

\r\n\r\nMeinen Prüfer war es sehr wichtig, dass alle Nummern stimmten. Also Rahmen, Motor, Topf und Räder. Dann hat er alles sonst noch kontrolliert und meinte: Ist alles in Ordnung soweit, gehe ihn jetzt mal fahren. Ich glaub dass hat ihn gefreut, denn er sagte es mit einem freudigen lächeln...\r\n\r\nNach der Testfahrt meinte er nur: Hmmm, ist etwas laut. Ich: Ou nein...Shut. Denn ich wusste ja, dass die Auspuffschikane abgesägt wurde. Er hat dann noch n bisschen geschaut, zum Glück nicht in den Endtopf, und gesehen, dass am Motor nicht alle Dämpfergummis dran waren. Nur 12 am Zylinderkopf und die 12 am Zylinder fehlten. Desshalb ist der Töff nicht durchgekommen

Naja, Die Gummis sind jetzt drin, der Töff desswegen nicht leiser, aber wenigstens hab ich die Nummer... yess..\r\n\r\n\r\n\r\nUnd noch was: Also das wegen dem Puff in der Garage

Tja, das ist halt so. Bin eher der Chaotentyp und verbringe die meiste Zeit damit irgendwelches Werkzeug, was ich doch eben noch in Händen hatte, zu suchen. Aber wenns hilft eure Frauen zu beruhigen hat mein ''Ghetto'' ja doch noch n guten Zweck :D \r\n\r\nSo long \r\n(and thanks for all the fish)