...Goldwing XXL

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

...Goldwing XXL

Beitrag von Mega »

man kann's auch übertreiben ! \r\nSelbst gesehen auf dem Galibier in meinen Ferien, dem hat wohl das Fassungsvermögen seiner Goldwing nicht gereicht. Zugegeben, sowohl der Fahrer wie auch die Sozia waren etwas... naja wie soll ich sagen... etwas breiter dimensioniert.. da braucht man halt für die Kleider auch etwas mehr Platz... :-)\r\n\r\nMega\r\nPS: und immer alles mit Spoiler :P
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Silvia

Beitrag von Silvia »

Bin ich froh...fahre ich :tenere: ......
Mario
Beitrag von Mario »

Ist das Ballast für Weelis oder kommt da wen er in Cannes unten ist eine Jacht raus :D :D :D \r\n\r\nOder ist da die Garage drin plus Ferienwohnung. :D :D :D \r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Ich würde wie bei den alten Autos auf den Schwiegermuttersitz tippen... diejenigen bei denen man den Koffer öffnete und einen "Sitz" drin war...
2black

Beitrag von 2black »

:blink2: Habt Ihr mal den sexy schlanken Seitenständer geachtet? :twisted: Solche Schiffe sollten immer auf einer Wiese Parken! :jester:
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

Oh Shut, da hat mich der Hoschi auf meiner Tour voll erwischt......Ich hoffe er hat nicht auch noch bekommen, das wir die Kastelruter Spatzen hörten...\r\n\r\nFlöt...\r\n\r\nGeorg
Antworten