Schrauberei Samstag, oder 20-24.7.09 am Abend

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Maria

Schrauberei Samstag, oder 20-24.7.09 am Abend

Beitrag von Maria »

Da ich mein Auto wohl verleihen darf muss mein Töff in Ordnung kommen. Wer kann mir mit der Bremse hinten helfen? ev. noch Kupplung richtig einstellen, ev. Krümmer dichten und sicher Bremshebel wechseln? :oops: \r\n\r\nGreez Maria
Xe nüüt.. :Maria:
Mega

Beitrag von Mega »

Hallo Ferienkind\r\n\r\nKrümmer hab ich für Dich, wie verprochen ! weisch, das Chromiges...\r\nWas ist das Problem mit der hinteren Bremse ?\r\nKupplung einstellen ? Mal wieder Kabel eingeklemmt ? :-)\r\n\r\nSonst ruf mich auf'm Handy an, hast ned abgenommen :-(\r\n\r\nGreetz\r\nMega\r\nPS: hab am Samstag auch Schraubertag, aber in Frick... 47N beginnen... bringt mir wer das kicken bei ? :oops:
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Maria

Beitrag von Maria »

Hey Mann, ich jetzt 100% bis 18.00Uhr schaffe. An Arbeit nix Telefon...\r\nFrick? wieso nicht.. :wink: \r\nKupllung trennt Scheibe, 1mm Hebel loslasse und sie rüttelt.. Habe krass nicht Popeye Handgelenk :lol:. Könnte dir ja fett Plastikteil bringen (psst nix verraten) ;-). Hast du Kaffeemaschine vor Ort? Wäre natürlich der Hit :-P.\r\n\r\nTschuss im Schuss (1. Arbeitsrtag) uääähhh!!
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

Hey Baby, wie´so wird woanders geschrieben, du könntest meine Schwester sein???? Popo??? oder soo schlecht gefahren wie Ich?????\r\noder verträgst du kein bier??? Ich mag Ursus aber sehr wohl....\r\n\r\nZur Kupplung: soll ich dir da mal ne hebel verlängerung bauen, damit sie so leicht geht, wie bei der DR350????\r\n\r\nHier mal was zum Thema:\r\n\r\nhttp://www.xt350.de/viewtopic.php?t=1163\r\n\r\nAn der ST hab ich sowas auch. Nur an XT500 gehts nett, da kein platz...\r\n\r\nGeorg
Maria

Beitrag von Maria »

Was wie Schwester? verstehe ich nicht.. Hebelverlängerung wäre toll, doch versuche ich es noch mal mit der "Einstellung" die stimmt eben irgendwie auch nicht :?
Mega

Beitrag von Mega »

jaja, ich habe manchmal auch komische Einstellungen... :-)\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Maria

Beitrag von Maria »

Abegesehen von meiner Kupplung... ich kann dir das natürlich nur vollstens Bestätigen :twisted: (ich ja auch :wink: )
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

mit dem kaffe würde sich was einrichten lassen ;)
Maria

Beitrag von Maria »

Mega hat mir verraten, dass er eine funktionstüchtige rumstehen hat :D
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

achso..hätet sonst bei mir im garten kuchen und kaffe geniessen können hehe 8)
Mega

Beitrag von Mega »

hast Du auch einen Kuchen-Liefer-Service ? :-)\r\n\r\nMega
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Mega hat eine funktionstüchtige herumstehen? Mit der richtigen Einstellung? Und dann heiratet er sie nicht - oder was?\r\n\r\n :lol:
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

lässt sich einrichten mit dem kuchen ;D
Mega

Beitrag von Mega »

@Mariö: \r\nes ging um die Kaffee-Maschine.... und auch wenn die die richtige Einstellung hat, super Kaffee macht und überhaupt perfekt ist... heiraten ? Nie wieder :-) jetzt wo Leasing so günstig ist... :oops: \r\n\r\nMega
Maria

Beitrag von Maria »

JA Kuchen!! Und ist das schöne Wetter inkl?
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

naja,maria,du warst diese woche nicht immer brav,deswegen kann ich nicht zu 100% sagen ob ich schönes wetter organisieren kann :)
Maria

Beitrag von Maria »

Hey Jungs ich wollte mich einfach nochmal für den super Samstag bedanken. Gemeinsam sind wir effektiv oder so :wink: . Adi, danke für den selber gemachten Kuchen, ich werde auch mal etwas Kuchenähnliches backen :oops: 8) Mega, danke für dein Espresso :twisted: hihi :wink: \r\nPS: XTZ fährt jetzt richtig gut und leise, sodass ich mir auf dem Heimweg eine weitere Blasenentzündung eingefangen habe :x
Mega

Beitrag von Mega »

keine Ursache !\r\nMein Dank auch an Maria für den Kotflügel und Adi auch für den Kuchen und die unermüdliche Pumperei an der Bremse :-) !\r\n\r\nWar ein friedlicher Samstag... müssen wir wieder Mal machen.\r\n\r\nMega
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

maria meinst du die blasenentzündung kommt nur vom töff fahren? :lol: \r\n\r\nalso ich fands au witzig 8)
Maria

Beitrag von Maria »

in diesem Fall, JA! 8)
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

ja däänn isch ja guet :lol:
atari

Beitrag von atari »

hm... hab ich das verpasst... :(\r\n\r\nmeine ST wartet doch auch noch drauf ins Fricktal gezügelt zu werden... Allerdings ist noch der obligatorische "Frühlings"-Service zu absolvieren... grmbl
Maria

Beitrag von Maria »

Immer noch?!! Was muss denn gemacht werden?
atari

Beitrag von atari »

das Übliche. Ölwechsel steht mal wieder an, Hinterrad nachziehen. Kettenkit dürfte noch ein bisschen halten. Damit ich zumindest wieder rumfahren kann. Kommt aber wohl auch bald einmal... :/\r\nund das wichtigste, bevor ich überhaupt zum Dorf rausfahren kann: Luft ;)\r\n\r\nAnlaufen tut sie wunderbar, von daher ist wohl nichts zu befürchten :) Alles andere was ansteht sind wohl Sachen, die nicht sofort erledigt werden müssen. Vergaser ist ja auch noch nicht so lange her... Batterie war letzten Sommer...\r\n\r\nEigentlich steht ja nicht viel im Wege... Ausser dass ich endlich mal mit dem Zug vom einen Ende des Kantons ans andere Ende reisen muss... Achja. Und natürlich sollte das Wetter schon einigermassen mitspielen. 14°C und Dauerregen waren mir für die erste Fahrt im neuen Jahr doch ein bisschen zuwider... *brrr*
Mega

Beitrag von Mega »

da am nächsten Samstag mal wieder ¦@#°§¬|¢´-Wetter ist, werde ich wieder in der Garage in Gipf-Oberfrick am werkeln sein.\r\nSollte also noch jemand das unbändige Bedürfnis nach schmutzigen Händen haben..... \r\n\r\nSonntag heisst es dann Vogesen, Route de Crete, wird aber eine Oldtimer-Kaffee-Fahrt :-)\r\nBruder mit 89er GSX-F, Kollege von ihm mit 84er XS1100, ich mit der 82er Katana und dann noch ein Mitglied aus dem Forum hier mit einer 91er Tenere... :-)\r\n\r\nMega
Antworten