...ich hasse mich oder der Tag in der Garage !

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

...ich hasse mich oder der Tag in der Garage !

Beitrag von Mega »

heute war Garagen-Tag angesagt... aufräumen weil ich in der 2. Garage vor lauter Schachteln keinen Platz mehr habe um die Garage im eigentlichen Sinn zu nutzen. :x: \r\nSchachteln und Kartons deshalb, weil noch einiges vom Schlachten übrig geblieben ist, ich immer wieder mal was (für mich) sinnvolles ersteigert habe (ich Depp) und das dann einfach eben dort deponiert habe, Teile noch bei gekauften Töffs dabei waren oder mir Leute einfach was brachten... egal, es war soweit.\r\n\r\nMann hatte ich Schachteln ! Viele waren ja angeschrieben (danke Sylvain) aber viele hatten nur meine Adresse drauf.. es war wie Weihnachten und Geburtstag zusammen -> Totalverlust des Ueberblicks ! :wallb: \r\n\r\nResultat: ich habe mir ricardo und ebay-Verbot auferlegt ! Unglaublich was da zu Tage kam, nein, ich schreibs jetzt nicht hin, sonst werde ich als gekidnappt und muss dann Teile als Lösegeld raus rücken :-).\r\nDarunter Teile, bei welchen die :cop: sicher nicht so glücklich ist. :up: \r\n\r\nHabe unter Verkaufe noch ne Liste drin, wenn wer was will von dort, bitte melden oder :cell_ring: \r\n\r\nGruss\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Antworten