...damit man mitreden kann

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

...damit man mitreden kann

Beitrag von Mega »

Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

Suppentätärä - Yamaha XTZ750 Super-Teneré\r\n\r\nFrechheit!!
Mega

Beitrag von Mega »

das "Frauenknöpfchen" find ich übler :-)\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Silvia

Beitrag von Silvia »

Eisenhaufentreiber - Fahrer einer Suzuki Katana 1100\r\nDicke - Suzuki GSX 1400 - liebevoll von der Fahrer-Gemeinde benannter Sporttourer..die klauen unsere Ausdrücke :cry:
Mega

Beitrag von Mega »

uuuuaaaahhhhh !\r\nDEN mit der Katana hab ich noch gar nicht gesehen !!! :x: \r\n\r\nhäsch extra gsuecht nach geschter gäll ? :book: \r\nSeitendeckel hält noch ? Uhr schon montiert ? ...nein, mein Nacken ist noch nicht beser, heute trete ich ihr an den Reifen... der soll nur auch was weh tun :-)\r\n\r\nMega
Silvia

Beitrag von Silvia »

hahahahaah..seeecher...nei nei..ha nor ufmerksam alles doregläse..die fräche Chaibe.\r\nSitedeckel tip top..muess den vore d Halterig no flecke..wie of d Gägesiite.\r\n\r\nUhr nonig montiert...muess Morn no Schumchläber abstaube i de Bude :) för d Uhr.\r\n\r\nDani..d Katana brüellet jo schoooo..Lueg d Gable a :roll:
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

YAMAHA - Yeti auf Motorrad am Himalaya abgestürzt \r\n\r\nDas gefaellt mir. Und wir sagten damals Suppenterrine...\r\n\r\nUnd im MO war noch die Rede von der KTM-Taliban (Spruch von KTM selbst), das sind die die in der Kurve nur am Vorderrad rein und am Hinterrad wieder raus...
Antworten