Endlich!

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
atari

Endlich!

Beitrag von atari »

Hi\r\n\r\nSo. Ich hab's endlich geschafft. Nun ist eine weitere ST im Fricktal beheimatet... Sogar Schmieren, Öl, Bremsflüssigkeit, Rad nachziehen ist schon erledigt! *tralllallaaaa* \r\n\r\n :D
Mega

Beitrag von Mega »

wurde auch Zeit !\r\nAm Sonntag gibts Gewitter, das heisst, ich bin in der Garage. Also wenn Lust und Zeit hast... Kaffeemaschine ist da :-)\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
atari

Beitrag von atari »

Oh! Kaffee... Das tönt doch immer gut :) \r\n\r\nMuss nur schauen, wiewowann ich wieder Zuhause bin. Wir werden den 1. in der Zentralschweiz verbringen. Ich denke aber, das sollte sich bestimmt einrichten lassen...
Mega

Beitrag von Mega »

kein Stress, werde siche auch erst so gegen Mittag dort sein :-)\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Mike

Garage wo?

Beitrag von Mike »

würde auf eine Tass Kaff vorbeikommen und ein Paahr Benzingespräche aber wo du hast ja meine E-Mail oder Tell\r\nGruss Mike
Mega

Beitrag von Mega »

Hi Mike, hast PM.\r\n\r\nMega
Antworten