Schrauberei Samstag, oder 20-24.7.09 am Abend

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
atari

Beitrag von atari »

ui... ich weiss nicht, ob sich da meine junge 96er drunter wagt... ;-)\r\n\r\naber waer schon noch praktisch, da das dann vor der haustüre wäre... :)\r\n\r\nIch werd mal schauen, ob das am Freitag mit dem Transport klappt...
Mega

Beitrag von Mega »

und hier noch 2 Fotos, das eine zeigt Marias Krümmer.... und das andere ist selbsterklärend :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
atari

Beitrag von atari »

nice :)\r\n\r\ndas sieht ja richtig auseinandergenommen aus... Sehe ich das auf dem Photo richtig, dass Du einen Bock hast? Ich hab nämlich keinen Zentralständer, was auch meine Arbeiten bei mir selber erschwert...
Mega

Beitrag von Mega »

ja ich habe so einen hüdraulischen Bock :-) , da ich auch keinen Zentralständer habe.\r\n\r\nBock ist aber die nächsten 10 Tage besetzt, Ur-Tenere ohne Gabel und Vorderrad drauf :-)\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Mario
Beitrag von Mario »

Ist das der Stall oder ein Komandoarmee Zelt. :D :D :D
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Für den Stall wohl etwas zu leer.
Mega

Beitrag von Mega »

das ist nur EINE meiner Garagen... deshalb so leer (und man möchte ja auch noch arbeiten können).\r\n\r\nUnd die grüne Blache dient nur als Sichtschutz gegen die neugierigen NAchbarn :-)\r\n\r\nMega
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

Wieso? bei mir sieht das auch immer soo aus...\r\nUnd maria nimmt ihre Teile eben richtig ran, wie gewohnt.....bleibt dann halt mal ohne sprit liegen, legt sich ihre bergziege aufn Fuß oder verirrt sich auf serbisches gebiet.......Für mich also alles völlig normal...Sooo mag ich sie aber auch...\r\n\r\ngruß\r\n\r\ngeorg
Maria

Beitrag von Maria »

...und wie war das mit ausbohren der Stifte an der Bremszange?!... ja ja, ich Chef! :wink: Und überhaupt, jetzt weiss ich wieso meine so wie ein VW Käfer geklungen hat der Krümmer war fast ganz durchgerostet! :shock: \r\n\r\n@Georg THX :cheers:
Xe nüüt.. :Maria:
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Und morgen bei mir in der Werkstatt am morgen um die 34L zu zerlegen... ok?
Maria

Beitrag von Maria »

Leider kann ich nicht Mami ist bei mir in den Ferien... :shock:
Xe nüüt.. :Maria:
Mega

Beitrag von Mega »

nimm sie mit ! \r\nUnd sie kann sicher Kuchen backen oder ein richtiges Tiramisu ? \r\nSonst soll sie auf den Mittag kommen mit Pizza :-)\r\n\r\nBei uns ist jeder willkommen, auch ohne Tenere ... gröhl !\r\n\r\nDenk an meine Stifte Maria !\r\n\r\nMega
atari

Beitrag von atari »

Tiramisù... tönt fein. Ich würde mich dann am Sonntag noch dazu bereit erklären, bei den Resten zu helfen :D
Mega

Beitrag von Mega »

Achtung: morgen sind wir in Wädenswil am schrauben, ich bin am Sonntag in Gipf-Oberfrick, also nur falls Du mit Tiramisu liebäugelst :-)\r\n\r\nMega
Antworten